Aktuelle News zur 5. CD

Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo und Moin moin!

@St. Alfonzo "Wie wärs denn mal, anstelle von Forderungen oder Beschwerden mit einem dicken Dankeschön an Carsten für die bisherigen 4 randvollen Alben unserer Hörspielmusik?" Schon ganz oft geschehen. ;-)

@Marc Toller Post und vielen Dank für die Insider-Infos :-)

Nur eine kurze Zusammenfassung für heute: Wir mögen alle Carstens Musik (habe auch alle Solo-Alben von früher ;-)) und sind alle glücklich diese hören und genießen zu dürfen. Geschmäcker sind und dürfen verschieden sein. Sicher mag der eine den Song X lieber als Song Y, oder umgekehrt. Ich freue mich wenn es irgendwann eine Vol. V geben sollte und warte darauf auch gerne länger. Druck machen wäre Unsinn undich denke vor und über allem steht die Gesundheit. Also falls es halt grad nicht weiter geht dann ist es eben so. Ich habe bloß den Eindruck das einfach die Situation eben nicht zu wissen wie nun der Stand der Dinge ist, das größte Problem ist.. In Hamburg sagt man da gerne Pottkieker... ;-) Überraschungen auf die man warten muss.. Wartezeiten.. das nervt den einen Menschen stärker und den anderen weniger. Ich glaube wir als Begleiter (Ich kann das Wort Fans manchmal nicht mehr lesen sorry.. ;-)) mögen schon das bisher gemachte Gesamtpaket und werden alle selig lächeln falls wir Vol. V mal in Händen halten und sagen Ach war doch schietegal mit der Wartezeit letzten Endes. Also bleibt alle gesund und glücklich und drücken wir alle gemeinsam die Daumen! :-) Patrick
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Na also, wird doch langsam wieder netter hier :-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich glaube schon, dass es den meisten hier jetzt erst mal um die Gesundheit geht.

Und das ist es ja eben. Man ist doch als Fan total beunruhigt, wenn man nichts hört. Carsten ist bald 72, gehört also schon wegen seines Alters zur Risikogruppe. Dazu hatte er Probleme mit seinem Herzen, was die Sache nicht unkomplizierter macht. Und nun hören wir seit Wochen nichts von ihm. Das finde ich total beunruhigend und bereitet mir Sorgen.
Ich erwarte ja gar kein Statement von CeBee "Hey, die BNO 5 ist bald fertig, etc...", das ist in der Tat momentan nebensächlich, sondern eher ein "Hallo zusammen, mir geht es gut." Alleine schon, um in SEINEM Forum hier ein bisschen für Beruhigung zu sorgen.

Wenn er sich guter Gesundheit erfreut, was ich mir sehr wünschen würde, kann man weitersehen wie er bei seiner zukünftigen Arbeit von Fans unterstützt werden kann. Auch dies wird er sicherlich gerne lesen, dass die Arbeit auch delegiert bzw. verteilt werden kann.

Aber jetzt erst mal: Bleibt alle gesund hier im Forum!

Und @CeBee: Melde dich bitte bald......
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Marc

Danke, für Dein informatives Statement zur "Brandnew Oldies Vol. 5";-)!!!.
Bleib Du auch gesund!!!.

@ Bengt

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen;-)!!!.
Bleibe auch gesund!!!.

@ Ian Carrew

So sehen wir das auch, die Gesundheit ist das wichtigste und wichtig in erster Linie ist.....das es Carsten auch sehr gut geht, denn Gesundheit ist das wichtigste und dann kommt erst das Vergnügen ( die Veröffentlichung sein CD )!!!.
Bleibe auch gesund!!!.
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Falls jemand in meinen Remix-Versuch reinhören möchte:

https://soundcloud.com/user-917562105/n ... ke-preview
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

@Robert Arthur

Klingt gut :-)
GMR

Beitrag von GMR »

@Robert Arthur

Klingt gut - mehr davon :)
Gianni

Beitrag von Gianni »

@Robert Arthur ja bitte mehr davon. Klingt echt gut.
Matthau

Beitrag von Matthau »

Da schließe ich mich an. Bitte mehr davon, Herr Arthur!
slipperman1974

Beitrag von slipperman1974 »

Moin,

hört sich gut an. Wäre auch für mehr Material zu haben...

Gruß vom Lamm
Antworten