Hallo und Moin moin!
@St. Alfonzo "Wie wärs denn mal, anstelle von Forderungen oder Beschwerden mit einem dicken Dankeschön an Carsten für die bisherigen 4 randvollen Alben unserer Hörspielmusik?" Schon ganz oft geschehen.
@Marc Toller Post und vielen Dank für die Insider-Infos
Nur eine kurze Zusammenfassung für heute: Wir mögen alle Carstens Musik (habe auch alle Solo-Alben von früher

) und sind alle glücklich diese hören und genießen zu dürfen. Geschmäcker sind und dürfen verschieden sein. Sicher mag der eine den Song X lieber als Song Y, oder umgekehrt. Ich freue mich wenn es irgendwann eine Vol. V geben sollte und warte darauf auch gerne länger. Druck machen wäre Unsinn undich denke vor und über allem steht die Gesundheit. Also falls es halt grad nicht weiter geht dann ist es eben so. Ich habe bloß den Eindruck das einfach die Situation eben nicht zu wissen wie nun der Stand der Dinge ist, das größte Problem ist.. In Hamburg sagt man da gerne Pottkieker...

Überraschungen auf die man warten muss.. Wartezeiten.. das nervt den einen Menschen stärker und den anderen weniger. Ich glaube wir als Begleiter (Ich kann das Wort Fans manchmal nicht mehr lesen sorry..

) mögen schon das bisher gemachte Gesamtpaket und werden alle selig lächeln falls wir Vol. V mal in Händen halten und sagen Ach war doch schietegal mit der Wartezeit letzten Endes. Also bleibt alle gesund und glücklich und drücken wir alle gemeinsam die Daumen!

Patrick