TERMIN bestätigt !!! Location 31.10.09 ist klar : DELPHI SHOWPALAST !!!!
Das lange Warten hat nun endlich ein Ende! Die Auswahl der sicheren Kandidaten liest sich ja schon fast wie ein "Best-Of".
Das "Kinda Sad And Sometimes Too" mit dabei ist freut mich wahnsinnig! Nun fehlt nur noch das geniale "Theme for Prophet No. 3" und alles ist gut. Nur eines verwirrt mich ein wenig: "Guitarerro Comedown Part 1" war ja schon auf Vol. 2 mit drauf, wurde es erneut neu eingespielt?
Peace aus dem Taunus

Peace aus dem Taunus
Das mit GUITARRERO würde mich auch interessieren. Und wie ist das mit den Dreiteilern überhaupt: Bedeutet das, es wird wieder so medley-artige Zusammenstellungen wie "THEMES FOR MORE OR LESS MUSICIANS" geben? Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Stücke im Original damals auf diese Weise eingespielt wurden! Zumindest bei GUITARRERO hört man ja (Grusel 7), daß der eine Part unmittelbar am Ende des vorherigen anfängt. Also mit Sicherheit nicht diese sich mehrmals wiederholende Abfolge der Parts.
Was haltet ihr von gemixten Dreiteilern?
Was haltet ihr von gemixten Dreiteilern?
Da sind ja etliche Klassiker drauf, Carsten. Muss aber gestehen: Bin persönlich etwas enttäuscht, dass mit Grace For All Or A Few? bisher nur eines von diesen melancholischen Stücken, bei denen ich immer Gänsehaut bekomme, dabei ist. Daher hoffe ich auch noch auf:
Choralistics
Theme For Prophet No. 3
Slap, Clap, Trap - Say Bye, Bye
und Intro To Shuttle No. 5
Ich finde, die erzeugen eine einzigartige Atmosphäre, die ich immer zuerst mit der Hörspielmusik verbinde. Damit aber nicht der Verdacht aufkommt, ich stehe nur auf "düstere" Sachen: Das wohl fröhlichste Stück, "Groceria ...", vermisse ich auch schmerzlich!
Da all diese Stücke auch von Dr Terreano, MarkusR und taunusmann genannt worden, hoffe ich, Du erfüllst uns diese Wünsche auch noch!
Choralistics
Theme For Prophet No. 3
Slap, Clap, Trap - Say Bye, Bye
und Intro To Shuttle No. 5
Ich finde, die erzeugen eine einzigartige Atmosphäre, die ich immer zuerst mit der Hörspielmusik verbinde. Damit aber nicht der Verdacht aufkommt, ich stehe nur auf "düstere" Sachen: Das wohl fröhlichste Stück, "Groceria ...", vermisse ich auch schmerzlich!
Da all diese Stücke auch von Dr Terreano, MarkusR und taunusmann genannt worden, hoffe ich, Du erfüllst uns diese Wünsche auch noch!
...das gibt es wohl bei keinem anderen Musiker, dass man sich einige Songs "wünschen" kann, bzw. dass man Wünsche/ Vorschläge äussert und die dann auch noch teilweise umgesetzt werden, aber wisst Ihr was? Mir ist eigentlich lachs, was auf der neuen CD ist (klar habe ich auch favourites), aber ich bin einfach froh, DASS ES ÜBERHAUPT EINE GIBT !!!
Müssen wir uns über die VVK-Zahlen Sorgen machen?
Werde gleich erstmal meine Karten kaufen...die nicht wirklich ins Gewicht fallen werden...
Die ca. 600 Leuten damals im Grünspan kamen doch auch alle zusammen...wie war damals eigentlich die PR-Arbeit vor dem Konzert? Oder haben wir da alle nach den DREI ??? abgegriffen ??? Ich weiss das schon gar nicht mehr...Hauptsache der Laden wird voll...in 1 1/2 Monaten kann und wird noch viel passieren !!!
viele Grüße,
M.C.Ren
Müssen wir uns über die VVK-Zahlen Sorgen machen?
Werde gleich erstmal meine Karten kaufen...die nicht wirklich ins Gewicht fallen werden...
Die ca. 600 Leuten damals im Grünspan kamen doch auch alle zusammen...wie war damals eigentlich die PR-Arbeit vor dem Konzert? Oder haben wir da alle nach den DREI ??? abgegriffen ??? Ich weiss das schon gar nicht mehr...Hauptsache der Laden wird voll...in 1 1/2 Monaten kann und wird noch viel passieren !!!
viele Grüße,
M.C.Ren