Guten Morgen!
@CeBee: Vielen Dank für das Update. Eine großartige Auswahl.
Vor allem bin ich gespannt, wie die Dreiteiler klingen.
Für die Statistiker: Von den 33 Stücken der 80er-Produktion (wie immer einzeln gezählte Parts - sonst wären es nur 21), sind auf BNO 1-3 29 Titel verarbeitet. Es fehlen lediglich "Raggedy Reggae" und "Function proof". Das ist jedoch für mich absolut verschmerzbar. Insbesondere der erstgennante Track hat mir noch nie zugesagt (sorry Lille

).
Von den 81ern bleiben nun noch 22 Stücke (von 30) übrig. Mal sehen, welche Titel es schaffen werden. Ich vermute und hoffe mal, dass noch 5 bis 7 hinzukommen werden. Meine Hoffnung: "Jazzy Mrs Massy", "Intro to shuttle Nr 5" und die beiden Gute-Laune-Nummern "Circus who" und "Groceria". Für mich nicht so zwingend notwendig sind "Taco Bell" und "No more hot sauce" (wieder sorry Lille

). Aber egal wie die Auswahl ausfällt - ich freue mich über alles was kommt. Das es überhaupt zur VÖ von BNO 1-3 gekommen ist, ist doch schon mehr als wir jemals zu Träumen gewagt haben. Danke liebes Internet, ohne das wir wahrscheinlich immer noch im Plattenladen nach Veröffentlichungen von Bert Brac suchen würden.
Man sieht sich in Hamburg.
Gruß, Dr Terreano