BRANDNEW OLDIES - die CD

DanielS

Beitrag von DanielS »

Bestelleingangsbestätigung am 6.10. um 10:59, also echt fix. Naja, das wird wohl diese Woche nix mehr....
Ich sollte mich eigentlich kennen, ich kanns nicht abwarten und dann verzögert es sich doch :-( Hab mal auf ein Roland Keyboard 3 Monate gewartet, weil es irgendwo im Hafen rumstand und vergessen wurde...

Ich werde einfach versuchen, nicht mehr dran zu denken... Mist! Klappt nicht!
obsession

Beitrag von obsession »

Ich habe das gleiche "Problem".
Habe am 06.10. bestellt (mit dem 5-Euro-Gutschein) und bei JPC stand ab dem 07.10. bei "My JPC", dass die Ware "am Lager" sei. Deshalb verstehe ich nicht, warum dort nicht versendet wird. Als Posten waren dort a) Brandnew Oldies, b) Brandnew Oldies Gratis (oder so ähnlich - ich nehme mal an, damit meinen die dort das CD-Rom-Giveaway), c) der Gutschein und d) Porto angezeigt. Der Gesamtpreis war (14,99 + 2,99 - 5,00 Euro = 12,99 Euro). Also alles in Ordnung.
Als ich eben gerade noch einmal nachgeschaut habe, steht nur noch "Brandnew Oldies" bei "offene Bestellungen" für 14,99 (!). Kein Gutschein mehr, aber auch kein Porto... Nun bin ich leicht verwirrt. Könntet Ihr bitte auch mal bei "My JPC" nachschauen, wie es bei Euch aussieht?
Ich wohne in Osnabrück und JPC kommt ja aus Georgsmarienhütte (sozusagen ein "Vorort" von hier). Von daher dürfte es mit der Post nicht so lange dauern. Was mich eben verwundert ist, dass der Artikel seit dem 07.10. als "auf Lager" gelistet ist, aber noch nicht versendet wurde und der Bestellstatus auf einmal differiert...
pedi

Beitrag von pedi »

meine ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Storm

Beitrag von Storm »

ehm, ich bekam heute nen brief von jpc indem stand, dass meine bestellung nicht ausgeführt werden kann. "Eine Geschäftsbeziehung kommt nicht zustande. Auf die Gründe möchten wir nicht näher eingehen." hallo, was soll denn das bitte???
obsession

Beitrag von obsession »

@Storm

Ist Deine Bestellung denn bei Dir noch bei "Mein JPC" aufgeführt?
Gast

Beitrag von Gast »

wohl nich bezahlt, was storm?
obsession

Beitrag von obsession »

Ich habe früher (vor ca. 10 Jahren) öfter mal bei JPC bestellt, als es noch kein Internet gab. Dann aber lange nicht mehr, weil es hier eine JPC-Filiale bei uns in Osnabrück gibt. Deswegen habe ich meine alte Kundennummer nicht mehr und hatte mich nun neu angemeldet (siehe unten).

Wie kann es nun bitte sein, dass manche die CD schon geschickt bekommen haben und ich nicht, wenn sie schon seit dem 07.10. lagernd ist... Dazu dann noch die merkwürdig veränderten Angaben bei "Mein JPC"... :-(
Ich denke, nun kann ich meine Hoffnung auf eine der ersten signierten CDs und Bonus-CD-Rom aufgeben... Was auch immer diese Geschäftsgebahren von JPC sollen - empfehlen tut sich dieser Saftladen sich dadurch definitiv nicht :-(

*ein sehr enttäuschter* obsession
obsession

Beitrag von obsession »

@unbekannter Schlaumeier
JPC liefert wahlweise auf Rechnung, Lastschrift oder KK
Warum sollte man auch - wenn man auf Rechnung bestellt - denn bezahlen, wenn man noch nicht mal die Ware hat?
Storm

Beitrag von Storm »

ich habe auch vor etwa vor 10 jahren per katalog bei jpc bestellt und dann bekomme ich so einen brief, eine frechheit. für mich ist das auch der reinste saftladen. *ebenfalls sehr enttäuscht ist*

bei mein jpc kommen ich nicht rein, weil ich eben neukunde bin und noch keine kundennummer habe. anscheinend lohnt es sich für jpc nicht, wenn man nur eine cd bestellt. unmöglich so eine einstellung.
obsession

Beitrag von obsession »

@Storm: Steht die Kundennummer nicht in dem Brief von JPC?
Ich hatte kurz nach meiner Bestellbestätigung noch eine Mail bekommen. Der Titel war "Herzlich Willkommen bei JPC". Vielleicht ist sie in den Spam-Ordner gerutscht? Dort findet man seine Kundennummer...
Antworten