Hi Folks
Da hat sich doch glatt der "Tippfehler-Teufel" eingeschlichen : es geht bei den von Marc Nathaniel eingetrommelten Titeln natürlich um die 81er Titel !!!! Die 83er sind ja noch in Arbeit und haben ja "offiziell/im Original" keine Drums, allerdings denke ich daran, neben der Original_Fassung eine "verdrumte Version" einzuspielen (mit etwas Glück und Physiotherapie kann ich davon den einen oder anderen Titel selber "eintrommeln", ansonsten freue ich mich darauf, mit Marc diese Titel zu "verdrumen"
Was die noch fehlenden 79er Titel betrifft, so hab ich ja schon gleich zu Beginn der Neuaufnahmen geschrieben, dass ich nicht zu allen Titel "eine Beziehung" habe (z.B. Zu den "Kiddie-Tracks, wie ich sie immer nenne, wie "Momme der Kobald" und "Pete, der Cowboy"), aber andererseits gehören diese Titel ja auch zum Repertoire, dass Ihr als Kinder gehört habt
Ich habe grad das Glück, dass ich ein paar Tage frische Nordseeluft schnuppern kann, und hoffe, dass diese "Inspiration" mir Klarheit bringt über das "Rest-Repertoire"

Ich werde Euch zu diesem Thema nach meiner Rückkehr weiter informieren.
Und last not least vielen Dank für Eure Genesungswünsche und Euer Verständnis - ich bin froh eine so treue und liebenswerte Community zu haben, das kann ich nicht oft genug wiederholen !!!
In diesem Sinne, musikalische Grüße
Euer CeBee