Aktuelle News zur 4. CD

Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo Carsten! Während ich hier am PC sitze kann ich immer auf das von dir signierte Konzertposter vom Delphi-Gig schauen.:-) Ich danke dir für die News und freue mich auf alles was da kommen wird. Du bedankst dich immer für unsere Geduld. Ich bedanke mich viel lieber für deinen starken Willen und das du alles tust was möglich ist, um uns mit neuem Material und News und der Vervollständigung deiner BNO's zu erfreuen. Wieviele, andere Menschen gibt es wohl, die nach so vielen Dingen die in den letzten Jahren passiert sind, nicht längst die Flinte ins Korn geworfen hätten und sagen würden "Sche.. drauf dann geht es halt nicht mehr mit Teil 4 etc.." Dafür danke ich dir sehr, sehr herzlich und wünsche dir in Bezug auf deine Wirbelsäule und alle kommenden Dinge weiterhin nur das Beste und das du stets der Mann bleibst der du glücklicherweise bist. Das ist trotz aller Wünschen nach 81er, 83er Tracks etc auch mal sehr wichtig zu erwähnen finde ich. Du wirst eine gute Auswahl treffen und ich freue mich schon auf das Ergebnis egal wann es soweit sein wird. Liebe Grüße aus HH nach HH! Patrick :-)
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Utmärkt, Bengt! Schließe mich an, freue mich auf BNO4. Dir, Carsten, die aller besten Wünsche! Auf dass die schönsten und besten Physiotherapeutinnen alles wieder Brand New machen.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Folks ;-)

Da hat sich doch glatt der "Tippfehler-Teufel" eingeschlichen : es geht bei den von Marc Nathaniel eingetrommelten Titeln natürlich um die 81er Titel !!!! Die 83er sind ja noch in Arbeit und haben ja "offiziell/im Original" keine Drums, allerdings denke ich daran, neben der Original_Fassung eine "verdrumte Version" einzuspielen (mit etwas Glück und Physiotherapie kann ich davon den einen oder anderen Titel selber "eintrommeln", ansonsten freue ich mich darauf, mit Marc diese Titel zu "verdrumen" ;-)

Was die noch fehlenden 79er Titel betrifft, so hab ich ja schon gleich zu Beginn der Neuaufnahmen geschrieben, dass ich nicht zu allen Titel "eine Beziehung" habe (z.B. Zu den "Kiddie-Tracks, wie ich sie immer nenne, wie "Momme der Kobald" und "Pete, der Cowboy"), aber andererseits gehören diese Titel ja auch zum Repertoire, dass Ihr als Kinder gehört habt 8-)

Ich habe grad das Glück, dass ich ein paar Tage frische Nordseeluft schnuppern kann, und hoffe, dass diese "Inspiration" mir Klarheit bringt über das "Rest-Repertoire" ;-) Ich werde Euch zu diesem Thema nach meiner Rückkehr weiter informieren.

Und last not least vielen Dank für Eure Genesungswünsche und Euer Verständnis - ich bin froh eine so treue und liebenswerte Community zu haben, das kann ich nicht oft genug wiederholen !!!

In diesem Sinne, musikalische Grüße
Euer CeBee
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@Cebee

Schön, dass Du Dich auch mal wieder bei Deinen treuen Fans gemeldet hast;-)!!!.

Ein Fehler-Teufel kann sich ja immer mal einschleichen;-)!!!.

Wir hoffe sehr, dass Du bei den 81 er Tracks unsere geliebten Stücke wie "Groceria Maria Velasquez", "Too late back", "Swing Thing", "Transfer Please", "Calmbow Slow", "Drumboat Sail Away", etc, berücksichtigst, denn für uns als TKKG-Fans, sind sie ein MUSS;-)!!!.

Schön, dass Du Dich auch noch etwas an der Nordsee ausruhst, lieber Cebee!!!
Ich liebe auch die Nordsee sehr und könnte dort jedes Jahr hinfahren ( mein Mäuschen mag sie zwar auch sehr, aber noch lieber die südlichen Regionen Deutschlands ), denn die See ist einfach superschön.

Dir weiterhin noch eine Gute Besserung für Deinen Rücken und schone Dich noch etwas.

Liebe Grüße vom Kommissar Glockner (Patrick) und seiner lieben Gabi (Gabriele )!!!
schmudd

Beitrag von schmudd »

Ohh, die hab ich ja ganz vergessen :)
Verrätst du uns welche Stücke eingeplant sind?
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Hallo CeeBee,
danke für die Info zu den 79er Stücken. Natürlich ist alles Geschmack Sache. Dennoch gehören sie wie auch alle anderen Stücke dazu. Ich liebe einfach deine Musik. Genieße deinen Urlaub und Erhol dich an der Nordsee.
LG Jürgen
matthau

Beitrag von matthau »

Hallo CeBee, das sind ja geniale Nachrichten, da hast du mir doch glatt den Sommeranfang vorverlegt ;-) Bei den Trackwünschen kann ich mich nur anschließen, Too late back ist ein Muss, ansonsten nimm einfach die Tracks, auf die du und deine Mitmusiker am meisten Lust habt ;-) Über die fehlenden Jenseits 2+3 und Notlandung in Bali 2+3 und die ausreißenden Arnoldskinder Pt. 2 würde ich mich allerdings extrem freuen. So lange genieß deinen Seeurlaub, lass deine Seele baumeln und segle mit dem Drumboat away!
schmudd

Beitrag von schmudd »

Ach mattau, schön dass du auch hier bist. Ich bin froh über deine ganzen Zusammenschnitte auf Youtube.

Kannst du mir sagen, ob es da noch weiter gehen wird? Besonders die neueren Stücke um JFC sind ja leider nur sehr spärlich auf Youtube vertreten :)

Liebe Grüße
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Cebee,

auch von mir alles gute für deinen Rücken. Leider kann ich das sehr nachvollziehen, da ich auch in meinen jungen Jahren starke Rückenprobleme habe.

Also für mich wäre Die Arnoldskinder reißen aus Pt. 2 ein MUSS. Ansonsten freu mich mich auf alles was da kommen möge.

Höre im Moment auch wieder die Funk-Füchse die ja eher von den 83er Stücken domniert sind. Bin heute Nacht zu "Preeeehistorical Raaaaaiiiin" eingeschlafen.

Alles gute.
Jan

Beitrag von Jan »

Hallo,

auf BNO 4 warte ich natürlich auch gespannt, denn ganz ehrlich - die Hörspiele aus der Kindheit wären nur halb so gut ohne CeBees Musik.

Mein Traum wäre nach wie vor BNO live zu sehen, deswegen gute Besserung auch von meiner Seite.

Schöne Grüße,

Jan
Antworten