Aktuelle News zur 4. CD

Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

Bis Sonntag auch noch alle Bestellungen portofrei! Heißt: Ne signierte BNO für 14,99 nach Hause geliefert! We da jetzt nicht zugreift...
GMR

Beitrag von GMR »

Habe JPC nu auch ne Mail geschrieben, das ich gerne meine vorbestellte CD gegen die signierten Variante tauschen möchte, mal sehen was sie schreiben. Sollte ja funktionieren :D
pinky

Beitrag von pinky »

Gern geschehn ;-)

Hach ich kanns kaum erwarten die CD in den Player zu schieben!
hibbel hibbel
reditec

Beitrag von reditec »

So... Geburtstag ist rum. Und JPC hat jetzt wirklich die Bestellung erfolgreich auf die signierte Variante geändert. Jetzt kann die BNO 4 kommen! ^_^
Bin gespannt wie es mit dem 1. Dezember steht...

Grüße an die Bohnies
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Habe soeben nun auch das signierte Exemplar bei JPC vorbestellt und werde nun wieder häufiger hier vorbeischauen. :-)
Lars Holmqvist

Beitrag von Lars Holmqvist »

Habe eben auch versucht, über das Kontaktformular von jpc ein signiertes Exemplar zu bekommen.
Hoffe, es klappt.
borrow-meister

Beitrag von borrow-meister »

Suuuper! Gleich bestellt! ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Alle :

Wie Ihr ja inzwischen sicher bemerkt habt, hat JPC 2 verschiedene Bestellmöglichkeiten eingerichtet, und bearbeitet ja, wie schon zuvor von Einigen von Euch hier beschrieben, auch nachträgliche Änderungswünsche ohne Probleme !!

Ich habe gestern 75 handsignierte Exemplare an JPC geschickt, die dann in den nächsten Tagen zur Auslieferung kommen !
Zusätzlich biete ich Euch gerne die Möglichkeit an, neue und auch ältere Booklets nachträglich zu signieren. Ihr müsstet mir dafür Eure Booklets schicken, möglichst mit frankiertem Rückumschlag, und dann schreibe ich Euch auch gerne eine Widmung an einem von Euch gewünschten Platz und füge dann auch noch eine (etwas ältere) Autogrammkarte bei, natürlich auch mit Unterschrift ;-)

Die ersten 75 Booklets von BNO Vol. IV habe ich übrigens mit einem silbernen Pentel-Stit geschrieben, der nicht so "flächenfüllend" und damit optisch nicht so "abdeckend" schreibt, und am besten sichtbar ist, wenn man das Cover etwas gegen's Licht dreht. Ich hoffe, das gefällt Euch besser als so'ne plumpe, alles abdeckende schwarze Signatur ;-)

In diesem Sinne

Euer CeBee
GMR

Beitrag von GMR »

Heute kam schon die Rückinfo von JPC, das tauschen der vorbestellten CD war kein Problem :D und super von Dir, CeeBee, das du das Autogramm / die Widmung auch nachträglich noch anbietest.
Große Klasse!
pinky

Beitrag von pinky »

Das ist ja wirklich superklasse mit dem extra Autogramm-Service! Das nenn ich mal Fannähe!
Antworten