Aktuelle News zur 4. CD

CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Alle :

Stichwort : Handsignierte CDs

Ich habe eben einen Stapel von 50 CDs vom Presswerk direkt bekommen, die ich dann signiert an JPC weiterleiten werde.
Die Frage die sich mir wie schon so oft bei signierten CDs gestellt hat : wo hättet Ihr denn die Unterschrift gerne ??
a) auf dem Booklet, Vorderseite oder Innenseite ??
b) Alternative wäre im Booklet auf der "Danke-Seite"

Was soll's sein ???

Falls ich keine eindeutige/n Antwort/en bekomme, signiere ich die ersten 50 Stück im Booklet auf der "Danke"_Seite 8-)

Übrigens : die Info über die VÖ steht ab nächste Woche natürlich auch in der News-Section mit Cover-Abbildung und Begleittext !!

Ich freue mich über Eure zahlreichen Kommentare und bin sehr froh, dass es dann doch noch so "smooth" geklappt, was vor Allem an unserem Freund "Lille" liegt, der die Graphiks schon von langer Hand vorbereitet hat, sodaß dann alles sehr schnell gehen konnte. Danke dafür lieber Lille !!!
Lars Holmqvist

Beitrag von Lars Holmqvist »

Fein fein fein, das sind ja alles tolle Nachrichten.
Frohe mich wie Bolle auf die VÖ...
reditec

Beitrag von reditec »

Wer erhält dann die Handsignierten? Der gemeine JPC Vorbesteller? :D

Also, ich hätte mein Autogramm jedenfalls gerne auf der Vorderseite des Booklets (außen).

Grüße an Lille!
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Wir haben ja 2 Stück vorbestellt und hätten sie auch gerne vorne auf dem Booklet;-))!!!.

Danke für Deine Anfrage, lieber Carsten;-))!!!.

Liebe Grüße an Dich lieber Carsten und die Community hier,

von Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele ;-))!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

@CeBee Es gibt auf Facebook übrigens die Gruppe "Europa Hörspielmusik". Vielleicht trittst du der mal bei? :) Habe vorhin dort eine Umfrage erstellt und nach einer Stunde sagen alle 9 Teilnehmer, dass sie das Autogramm gerne vorne hätten.
reditec

Beitrag von reditec »

(also bisherige Teilnehmer der Umfrage)
Angus Gunn

Beitrag von Angus Gunn »

Oh, Mann... Da schaut man hier mal ein paar Tage nicht mehr rein, und schon ist hier die Hölle los. Das sind ja mal aufwühlende Neuigkeiten! Zur Autogramm-Frage: Ich wäre jetzt nicht enttäuscht, wenn´s inwendig wäre, bevorzugen würde ich aber auch das Front-Cover. Ist ja auch wohl der allgemein beliebteste Platz für eine Tonträger-Signatur.

Und noch eine Frage an den Meister selber: Ich hätte wahnsinnig gerne noch ein oder zwei Autogramme auf meinen alten Schallplatten, und es wäre mir auch sch...egal wohin ich dafür fahren muß. Und da bin ich mutmaßlich auch nicht der einzige. Das muß doch irgendwie zu bewerkstelligen sein. Entweder als Autogrammstunde oder (was optimal wäre) im Rahmen eines Live-Gigs.

Bis dahin, und Grüße an alle CeBeeler
pinky

Beitrag von pinky »

Oh wer bekommt denn so die Autogramme? Die normalen Vorbesteller? Ich hab zwei cds bestellt, eine für meine Freundin gleich mit. ( und bei der Gelegenheit Nr bno2 auch mitbestellt weil sie die noch nicht hatte)
Wenn wir auch ein Autogramm auf die bno 4 drauf bekommen wäre super, am liebsten auf der Frontcoverseite.
GMR

Beitrag von GMR »

Ein Autogramm auf meiner vorbestellten CD würd ich auch gerne haben :)
Lars Holmqvist

Beitrag von Lars Holmqvist »

Signiert als Vorbesteller würde mich auch freuen, egal ob innen oder aussen :-)
Antworten