FanClub?
Hallo Kinder,
na das nimmt ja langsam Formen an, sehr schön. Ich wäre bei einer CD-Vorfinanzierung auch dabei. Aber ich steh ja schon auf der Liste. Das Thema Fanclub ist auch nicht schlecht, allerdings müsste da dann auch der "Gegenwert" stimmen. Man hört ja häufiger mal, dass so eine Clubmitgliedschaft eher Abzocke der Fans ist (das will ich hier natürlich NICHT unterstellen, ist doch klar). Ich meine nur, dass man bei der CD-Vorfinanzierung genau weiß, wofür man sich einsetzt.
Greez,
Sebi.
na das nimmt ja langsam Formen an, sehr schön. Ich wäre bei einer CD-Vorfinanzierung auch dabei. Aber ich steh ja schon auf der Liste. Das Thema Fanclub ist auch nicht schlecht, allerdings müsste da dann auch der "Gegenwert" stimmen. Man hört ja häufiger mal, dass so eine Clubmitgliedschaft eher Abzocke der Fans ist (das will ich hier natürlich NICHT unterstellen, ist doch klar). Ich meine nur, dass man bei der CD-Vorfinanzierung genau weiß, wofür man sich einsetzt.
Greez,
Sebi.
Hui, hier hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen - sehr schön...
Danke auch für die konkreter werdenen Infos, CeBee!
Leider trete ich nicht allzu häufig in Erscheinung, hatte aber bereits im "Brandnew Oldie 4"-Thread geschrieben, dass ich bei einer Vorfinanzierung sofort dabei wäre!
Also bitte nicht den Frisco Joe in der Liste vergessen.
Danke auch für die konkreter werdenen Infos, CeBee!
Leider trete ich nicht allzu häufig in Erscheinung, hatte aber bereits im "Brandnew Oldie 4"-Thread geschrieben, dass ich bei einer Vorfinanzierung sofort dabei wäre!
Also bitte nicht den Frisco Joe in der Liste vergessen.

Im übrigen habe ich vor geramer Zeit schon mal erwähnt, dass man nicht zwangsläufig nur über die Hörspielszene/Schiene gehen sollte. Sondern irgendwie versuchen generell Freunde der gepflegten Fusion- und progressiven Musik an zu sprechen. Vielleicht auch über alte Frumpy Fans. (Das neue Projekt des Ex-Frumpy Drummers. Inga Rumpf macht ja auch hind wieder Auftritte bei denen Frump Songs gespielt werden. Viell kann man da als Vorband auftreten und die Hörspiel Musik mit Songs aus Carstens Bandstand Alben vermischen und auf Plakaten etc. trotzdem einen Hinweis auf die Hörspiel Musik geben. Um somit eine breitere Masse an zu sprechen. Einfach dami Musikliebhaber die Musik getrennt von den Hörspielen als solche für sich entdecken. Gerade die BNO Vol. 1 ist sehr dafür geeignet, da sich auf dieser die komplexeren und progressiveren Stücke befinden, die sicher nicht nur Hörspiel Fans Spaß macht. (Denkt mal alleine an Watchout on Purpose oder Brandnew Oldie, Tripling usw.) Es muss da doch Möglichkeiten geben. Was meint ihr, und besonders du Carsten?
@ explorer :
Ich denke Du wirfst da jetzt ein paar Dinge "durcheinander", denn warum sollte ich als Gründer der Gruppe FRUMPY als Vorband von der Sängerin auftreten, die ein Abschiedskonzert unserer Gruppe ablehnt, weil sie "ein persönliches Problem" mit mir hat ??? Ausserdem bin ich ja nicht "der Ex-Drummer von FRUMPY", sondern der Drummer, denn ohne mich wird es nie eine andere Formation mit dem Namen FRUMPY geben
Soviel zur Ergänzung Deines Gedanken - trotzdem danke für Deine Anteilnahme !!!
Ich denke Du wirfst da jetzt ein paar Dinge "durcheinander", denn warum sollte ich als Gründer der Gruppe FRUMPY als Vorband von der Sängerin auftreten, die ein Abschiedskonzert unserer Gruppe ablehnt, weil sie "ein persönliches Problem" mit mir hat ??? Ausserdem bin ich ja nicht "der Ex-Drummer von FRUMPY", sondern der Drummer, denn ohne mich wird es nie eine andere Formation mit dem Namen FRUMPY geben

Nun gut, dass konnte ich ja nicht wissen.^^ Aber es war auch nur so eine Idee. Aber ich denke du weißt was ich meine. In welche Richtung ich damit steuern wollte. Muss ja nicht Frumpy sein. Das war nur ein Beispiel. Mir ging es nur darum klar zu machen, dass man vielleicht potentiele Hörer dazu gewinnen könnte.
Irgendwie durch solche Aktionen. Was konkretes weiß ich da leider auch nicht. Tut mir leid, wenn ich dir da jetzt vllt. zu nahe getreten bin.
Irgendwie durch solche Aktionen. Was konkretes weiß ich da leider auch nicht. Tut mir leid, wenn ich dir da jetzt vllt. zu nahe getreten bin.