Hi Folks, hello Gang
Ich bin dann doch erst heute dazu gekommen, noch ein paar Antworten zu schreiben.
Zunächst mal zu der CD, die der Doktor mir geschickt hat. Ich habe sie mit meinen Session-Kopie-Tapes von 1979 und 1981 verglichen und dabei festgestellt, dass darauf im Laufe der Zeit das eine oder andere "Loch" entstanden ist, denn ich habe leider nicht, wie bei Cassetten unbedingt notwendig, den Kopierschutz aktiviert(die kleinen "Plastiklaschen" entfernt). Das hat dazu geführt, dass auf beiden Tapes kurze "Spontan-Aufnahmen" drauf sind sodass die "Originale" dabei überspielt wurden.
Deshalb kann ich auf dem '79er Tape einige Titel nicht mehr eindeutig benennen, und zwar sind das wahrscheinlich "Jenseits - Part 02 und 03" und "Notlandung in Bali" ebenfalls Part 02 und 03, und soweit ich das erkennen kann, fehlen mir auch von "Der Stahl-Elefant" 2 Teile.
Ich hab dann meine Aufzeichnungen nochmal mit der Zusammenstellung verglichen, die Lille (?) mal gemacht hat ("European Tour" '79 bis '83). Darauf sind ja einige Titel enthalten, die mir auf meinem Tape fehlen.
Auch von den'81er Aufnahmen fehlen mir am Ende meines Session-Tapes einige Titel. Auch hier hab ich mir "Lille's Zusammenstellung" nochmal angehört und einige Titel gefunden.Ich werde dem Doktor das Ergebnis meiner "Nachforschungen" schicken, und er kann dann ja die Korrekturen in der Soundwerkstatt ergänzen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es wohl einige "ungeklärte Fälle" geben wird, was ich aber nicht weiter dramatisch finde, denn der Grossteil alles Tracks ist ja inzwischen klar.
Und so langsam möchte ich dieses Thema auch abschliessen, denn ich beschäftige mich lieber mit der Frage, welche Titel noch relevant bzw. interessant genug sind, um sie für eine weitere CD zu produzieren, wozu natürlich auch die Frage nach dem "Jahrgang" gehört, also restliche Titel aus '79 - '81 (also Band-Titel) oder eben die beiden "Solo-Produktionen" '82 und '83, wobei ja offensichtlich der überwiegende Teil von Euch mehr Interesse an den Titeln hat, die "Wiedererkennungswert" haben, also die tatsächlich verwendeten Titel, und das sind dann ja die hauptsächlich die Aufnahmen aus '82. Richtig ???
Soweit erstmal zur Frage der "unklaren Titel"
Morgen werde ich mich mit dem Vorschlag der Vorfinanzierung beschäftigen, und dann mit der Frage nach einem möglichen Mitschnitt-Special vom Konzert im DELPHI (auch in die Aufnahmen hab ich nochmal reingehört, allerdings erst in das "Mitlauf-Tape" das unser Mixer direkt über's Pult aufgenommen hat, und das ist "balance-mässig" etwas unausgeglichen, sodass viele Fehler "zu laut" sind. Das lässt sich bei der Multitrack-Aufnahme sicherlich besser korrigieren
Also Ihr Lieben, das war's erstmal für heute, morgen schreibe ich weiter ! Wir lesen uns
Euer CeBee