Aktuelle News zur 4. CD
Unbekannte Stücke sind sicher ein interessanter Bonus, aber wenn ich die Wahl hätte, dann wären mir die "Kinderlieder" lieber, weil man zu denen einen Bezug hat. Irgendwie wäre es sonst eine verpaßte Chance. Es soll ja Hörspiel-Musik sein und nicht Musik-die-es-nicht-in-ein-Hörspiel-geschafft-hat, deswegen würde ich die eher als Download anbieten, bevor es anderen Tracks den Platz wegnimmt. Aber grundsätzlich ist natürlich jeder Track von Carsten mehr als willkommen.
Wenn die "Kinderlieder", wie Momme der Kobold etc., nicht veröffentlicht werden, finden wir das auch nicht schlimm, denn diese Stücke, fanden wir als einzigste auch nicht ganz so toll, dafür mögen wir die 1979-1983 er ( Erwachsenen-Stücke, so nennen wir sie mal ) umso mehr und finden sie einfach OBERGEIL - ist halt Geschmackssache!!!.
Wenn Carsten sie eben nicht veröffentlichen will, wie er meint, sollte man seine Meinung dazu auch respektieren, denn er ist der Schreiber dieser herrlichen Musik und darf darüber auch verfügen und machen, was er damit möchte, es ist schließlich ein erwachsener Mann, der weiß was er will!!!.
Wir sollten lieber froh mit dem sein, was veröffentlicht wird und das ist ja auch schon zu etwa 98 % alles, wenn die beiden CD´s auch noch herauskommen!!!.
Auch finden wir klasse, dass Carsten auch bei der 83 er CD, unbekannte Stücke, die es leider nicht in die Hörspiele geschafft haben, eingebaut hat, denn wir sind schon darauf sehr gespannt, wie diese Stücke wohl so sind, man kann sie ja leider nicht im Internet, bzw., bei Youtube hören, folglich ist das ja Neuland für unsere Ohren und deshalb so sehr interessant!!!.
Recht man kann man es sowieso niemanden, denn hätte Carsten die "Kinderlieder" mit dazu genommen, aber nicht die unbekannten 83 er Stücke, dann hätte es auch Aufruhr gegeben!!!.
In diesem Sinne, sollen wir froh sein, dass beide CD´s noch kommen!!!.
Wenn Carsten sie eben nicht veröffentlichen will, wie er meint, sollte man seine Meinung dazu auch respektieren, denn er ist der Schreiber dieser herrlichen Musik und darf darüber auch verfügen und machen, was er damit möchte, es ist schließlich ein erwachsener Mann, der weiß was er will!!!.
Wir sollten lieber froh mit dem sein, was veröffentlicht wird und das ist ja auch schon zu etwa 98 % alles, wenn die beiden CD´s auch noch herauskommen!!!.
Auch finden wir klasse, dass Carsten auch bei der 83 er CD, unbekannte Stücke, die es leider nicht in die Hörspiele geschafft haben, eingebaut hat, denn wir sind schon darauf sehr gespannt, wie diese Stücke wohl so sind, man kann sie ja leider nicht im Internet, bzw., bei Youtube hören, folglich ist das ja Neuland für unsere Ohren und deshalb so sehr interessant!!!.
Recht man kann man es sowieso niemanden, denn hätte Carsten die "Kinderlieder" mit dazu genommen, aber nicht die unbekannten 83 er Stücke, dann hätte es auch Aufruhr gegeben!!!.
In diesem Sinne, sollen wir froh sein, dass beide CD´s noch kommen!!!.
Ja, "Groceria Maria Velasquez" ist auch ein Stück, dass einfach nur geil ist, es ist eines der ersten Musikstücke, die ich als 7 jähriger, 1982, in meinem ersten TKKG-Hörspiel gehört hatte, es hieß, "Nachts, wenn der Feuerteufel kommt" und dort kommt es ja auch vor, als TKKG, Herrn Seitz, dem Wünschelrutengänger auf der Landstraße begegneten;-))!!!.