Seite 6 von 6

Re: Es ist so still hier geworden...

Verfasst: 22. Nov 2024, 08:15
von Ian Carrew
Hi zusammen,

wer interessiert ist, kann ja mal bei CeBee anrufen und ein bisschen mit ihm quatschen. Im Telefonbuch steht er ja noch:

https://www.dasoertliche.de/Themen/Bohn ... e-Bogenstr

https://www.gelbeseiten.de/branchen/mus ... %C3%BCttel

;)

Re: Es ist so still hier geworden...

Verfasst: 01. Mär 2026, 14:46
von Kassettenrecorder123
Frisco Joe hat geschrieben: 03. Mai 2024, 18:35 Es war die Rede davon, BNO 5 dann nächstes Jahr zu veröffentlichen. Damit hätte ich bei dem Aufwand für das ganze Projekt zwar eh nicht gerechnet, aber dass dann jahrelang nichts kommt ist dann doch schade. Gerade weil doch auch schon so viele Drum-Tracks fertig aufgenommen waren.
Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mich auch schon gefragt, wann oder ob noch ein BNO Album rauskommen soll oder nicht. Gibt ja noch schon Stücke, die bis heute nicht als Neuaufnahme veröffentlicht worden sind. Ein Album sollte ja von den Stücken her auf jeden Fall noch drin sein. Finde es übrigens auch super, dass die anderen Komponisten der Hörspiele TKKG, Fünf Freunde, Drei ??? usw. ihre Stücke veröffentlichen.

Re: Es ist so still hier geworden...

Verfasst: 15. Apr 2026, 22:56
von Frisco Joe
Hallo Kassettenrekorder123, ich würde gerne sagen, dass es zur BNO5 Neuigkeiten gibt, aber mir ist leider nichts bekannt. :cry:

Es wäre ja prinzipiell noch unveröffentlichtes Material für eine Doppel-CD vorhanden. Wann/ob dieses jemals veröffentlicht wird, kann nur Carsten selber beantworten.

Re: Es ist so still hier geworden...

Verfasst: 26. Apr 2026, 15:53
von Kassettenrecorder123
Frisco Joe hat geschrieben: 15. Apr 2026, 22:56 Hallo Kassettenrekorder123, ich würde gerne sagen, dass es zur BNO5 Neuigkeiten gibt, aber mir ist leider nichts bekannt. :cry:

Es wäre ja prinzipiell noch unveröffentlichtes Material für eine Doppel-CD vorhanden. Wann/ob dieses jemals veröffentlicht wird, kann nur Carsten selber beantworten.
Hallo Frisco Joe, das klingt ja spannend! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin aber auch schon jetzt total dankbar und happy mit der ganzen Musik, die veröffentlicht wurde. :D

Re: Es ist so still hier geworden...

Verfasst: 09. Mai 2026, 22:17
von Bengt
Moinsen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht allen von euch sehr gut und ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Leider stimmt die Thread-Überschrift ja immer noch mehr denn je.. Ich vermisse das rege Treiben und den schriftlichen Austausch hier sehr! War früher so toll hier jeden Tag mal reinzuschauen und News, Tipps oder von Carsten zu lesen.. Trotzdem euch allen nur das Beste!! :D

Re: Es ist so still hier geworden...

Verfasst: 15. Mai 2026, 19:59
von Kassettenrecorder123
Ja, irgendwie muss hier wieder Stimmung rein... und ein... Vol 5 vor GTA 6 *hust* :lol: :)

Re: Es ist so still hier geworden...

Verfasst: 18. Mai 2026, 00:05
von Bengt
Oh Ja da sagst du etwas Gutes! ;-)
Ich höre lieber zum x-ten Mal die BNOs anstatt ein solches Spiel nochmal erneut hervorzukramen.. ;-)
Alles Gute aus HH!