Zunächst einmal: SUPER Carsten, dass es dir gut geht. Einige haben sich ja wirklich schon Sorgen gemacht. Auch ich lese aus deiner Nachricht heraus, dass du voller Tatendrang und positiv gestimmt bist, trotz der Niederlage gegen Sony. Und das ist die Hauptsache. Vielleicht ist es auch einfach besser das Thema abzuhaken. Ich bin ehrlich. Ich habe auch an einer BNO Vol- 4 gezweifelt. Umso schöner zu hören, dass du das jetzt in Angriff nehmen wirst.

Und ich denke ich spreche hier im Namen aller, wenn ich sage dass wir dich dabei mit allen möglichen, erdenklichen Mitteln unterstützen werden. Auch ich würde mich über eine Vinylausgabe der 4 Folge freuen. (Auch über einen Re-Release der BNO 1-3) aber letztendlich nehme ich download und CD. Denn hauptsache ist, dass es überhaupt eine BNO geben wird. Und dann auch noch als Doppelalbum! Wunderbar.
Ich finde das sind eigentlich sehr, sehr schöne Nachrichten. Enttäuscht wird hier wohl keiner von dir sein. Denn du hast nach eigenen Worten, alles versucht und das ganze Jahr gekämpft und das ist dir hoch anzurechnen. Das es letztendlich nicht geklappt hat, ist ja nun mal nicht deine Schuld.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es dir gut geht. Auch wie es mit deinem Buch aussieht würde mich interessieren. Auf dieses bin ich ebenso gespannt wie auf eine neue BNO.
In diesem Sinne, alles, alles gute. Du packst das schon. Und wahrscheinlich wird hier im Forum demnächst wieder mehr Trubel herrschen und auch darauf freue ich mich jetzt schon. Auch wenn ich relativ spät dazugekommen bin, so ist mir diese kleine, aber feine Community inzwischen doch sehr ans Herz gewachsen.

Auf ein neues und bohniges 2015!!!