Antworten, Antworten, nichts als Antworten ;-)

CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Arnoldkind (Hi Schweiz ;-)

Dein Beitrag ist so komplex und interessant dass ich mir ihn morgen früh mal nochmal komplett zu Gemüte führen werde bevor ich darauf antworte. Es haben ja auch schon einige hier auf Deinen Vorschlag reagiert, deshalb werde mir auch diese Beiträge nochmal durchlesen.

Jetzt werde ich mich erstmal wie versprochen mit dem Thread "Brandnew Oldies 3 ist da!" befassen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und hoffentlich einen sonnigen Morgen ;-)

ciao4now
Euer CeBee
slurmjunkie

Beitrag von slurmjunkie »

CeBee,

danke für Deine Zusage in Sachen "Slap, Clap, Trap ..." ohne Overdub-Thema - freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf! Vielleicht als Bonustrack auf der vorfinanzierten BNO 4?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Uch ich freue mich auf eine nicht gedubbte Version von "Slap, Clap....." Danke Carsten. Du bist großartig.^^
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wow, das Forum lebt wieder auf! ;-) Danke für das Feedback, Carsten!!
Da es ja leider "nur" einen Audio-Mitschnitt vom Delphi-Gig gibt...und, - wenn ich das richtig verstanden habe-, dieser "wohl nicht so gaaanz Carstens professionellen Anforderungen" entspricht - das wäre doch eine gute Sache für die "beinhaarten Fans" - als BO(H)NUS-CD auf der "Limited-Vorbestellungs-Fan-Club-Edition" ;-) der BNO 4....was meint ihr???
:-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

HAMMER, was ist denn hier los?
Sorry für die späte Meldung, hatte die letzten Abende leider keine Zeit und nun auch nicht, morgen geht's zur alljährlichen Pfingst-Tour nach Dänemark.

Nur soviel: klasse CeBee für die ganzen Antworten, sowas hatten wir ja echt selten.
Bei allen Vorfinanzierungsgeschichten bin ich natürlich am Start.

Freu mich auf viele Einträge hier, wenn ich nächste Woche wiederkomme.

bignote rules :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Folks ;-)

es ist wiedermal spät geworden - viel Arbeit, viel Schreibkram - deshalb seid mir nicht böse, aber für heute bin ich platt. dafür geht's morgen weiter, auch wenn ich das Gefühl habe, dass viele von Euch am Wochenende die langersehnte Sonne geniessen, wenn sie denn scheint ;-)

Nichtsdestotrotz (eines meiner Lieblingswörter ;-) werde ich mir mal die CD vom Doktore durchhören und mit meinen Abhör-Cassetten vergleichen, und ausserdem nochmal den Vorschlag vom Arnoldkind durchlesen, und dann treffen wir uns wieder alle hier "zum Fröhlichen Antwort-Quiz".

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende,feiert schön und fahrt vorsichtig ;-)

Euer CeBee
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Ist ja richtig was los hier:)
An der Vorfinanzierungssache würde ich mich auch beteiligen. Toller Vorschlag wenn wir so zu unserer gewünschten BNO 4 kommen.
Würde mich auch als kostenloser Aushilfskeyborder zur Verfügung stellen, falls da Bedarf besteht.:)^^
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Das mit "Slap Clap Trap..." freut mich sehr. Aber wenn wir da schonmal beim Thema sind. Obwohl "Grace for all.." auf der BNO 3 richtig gut geworden ist, würde ich mich auch hier über eine vertraute Version, ohne die Overdubs freuen:)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hey,

das werden ja super Pfingsten! Hier sind ja noch einige Antworten zu erwarten.
Also: Keine Müdigkeit vortäuschen und her mit den nächsten Antworten.

Bis morgen!

Ian
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi again folks ;-)

So wie's aussieht komme ich erst am Montagabend bzw. Montag nachts dazu hier noch weitere Antworten auf Eure aktueller und nicht ganz so aktuellen Fragen zu posten.

Also, geniesst noch die schönen Sonnenstunden und wir lesen und wieder am Dienstag (bis auf die Nightbirds, die Montag nachts noch am Rechner sitzen ;-)
Antworten