Aktuelle News zur 4. CD

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

P.S

Da schließe ich mich dem Nachtrag von Pinky an, so ein Glück dass deine Nachbarin rechtzeitig da gewesen ist und dir quasi das Leben gerettet hat!!!.

Die Nachricht hatte mich damals vor sieben Jahren sehr schockiert als ich das im Internet gelesen hatte!!!.

Wir wünschen Dir eine bombige Gesundheit auf Lebenszeit Und dass du immer gesund bleibst!!!.

Liebe Grüße von Kommissar Glockner und seine Gabi!!!.

Die komischen Zeichen jeweils hinter meinen Sätzen des ersten Artikels sollten ein Lachmännchen darstellen ich hatte es auf der Tastatur meines Handys so eingegeben!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Ja was lese ich da : " After all this Time " und "Same Old Feeling"??? Juhuu:-) :-) :-)
Danke jetzt schon mal
Gianni

Beitrag von Gianni »

Diese Woche fängt ja schon mal gut an 8-).
Diese Liste ist ein Weihnachts Geschenk für mich. Jetzt brauche ich nur noch die CD und es wird ein Geburtstag dazu.

Ich Freue mich Lieber Carsten und natürlich wünsche ich dir und das und uns alle auch alles gute!

Ciao Carsten und alle Bohnies
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Coole Tracklist, Reihenfolge ist m.E. perfect mit top Opener. Es sind alle wichtigen 83er Stücke drauf und sogar wie schon erwähnt wurde zwei bisher unveröffentlichte spezialgelagerte Stücke. Da bin ich mal gespannt, ob diese auch so genial sind.
Albi2002

Beitrag von Albi2002 »

Hier gibt es einen Teil der Titel in der Form, wie sie in den Hörspielen zu finden war, d. h. meist nicht komplett, aber zumindest zum Vergleichen geeignet... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=X8tSVeQWXLI
https://www.youtube.com/watch?v=jXpVOhYgzeg
https://www.youtube.com/watch?v=3M0VWFp_GlE
Arnoldkind

Beitrag von Arnoldkind »

Als zumeist stiller Leser und zuletzt auch leider seltener Besucher hier, freue ich mich doch sehr über die "good news" mit der Track-Liste. Vielen Dank lieber Carsten!!!

Werde mir das Teil natürlich sobald als möglich (hoffentlich noch 2018) kaufen.

Trotzdem war ich etwas erstaunt, dass "nur" 83er Stücke darauf zu finden sind...mir fehlen halt immer noch meine restlichen 81-Lieblinge aus der Kindheit, speziell "Cirkus Who", "Drumboat, Sail Away", "Calmbow Slow", "Swing Thing", "Jazzy Mrs. Massy" und das wunderbare "Theme For Prophet No. 5"...

Tja, vielleicht dann ja auf der BNO Nr. 5????;-)

@Arnoldkind

Carsten hatte vor einiger Zeit gesagt, dass die Nummer 4 ausschließlich 1983 er Stücke enthalten soll und die Nummer 5 hätte dann die fehlenden 1981 er Stücke!!!.

Du hast "Groceria Maria Velasquez" vergessen, denn das Stück, dass fast ausschließlich nur bei TKKG lief ( außer zwei Funk-Füchse Folgen 4 und 9 sowie einer Fünf Freunde Folge 21 ), ist einfach geil;-))!!!.
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Toll die 83er Stücke sind eh von allen meine absoluten Lieblinge. Bleibt jetzt nur noch die wichtigste Frage - Wann ist die VÖ ?
reditec

Beitrag von reditec »

@Anroldkind Abwarten, nach der BNO ist vor der BNO (zumindest dieses Mal bestimmt)
Antworten