Es ist 22:15 Uhr und Zeit weitere Fragen zu beantworten. Allerdings muss ich gestehen, dass ich erst bei Seite 3 dieses Threads angekommen bin, und da ich mich an der Reihenfolge der Fragen orientieren wollte, ist jetzt erstmal der Doktor dran.
Doch bevor ich das tue, muss ich auch gestehen, dass ich erst heute gesehen habe, wieviele Einträge es zu dem von Euch hier schon erwähnten Thread "Brand New Oldie 3 ist da! Meinungen" gibt. Ich bin völlig baff, dass hatte ich noch garnicht richtig wahrgenommen, da ich, wie schon gesagt, direkt nach dem Konzert am 31.10.2010 in die Arbeit an dem neuen TV-Movie eingestiegen bin, und so richtig erst wieder Anfang Aapril "aufgetaucht" bin, auch wenn ich zwischendurch mal einige kleine Beiträge hier hinterlassen habe

aber jetzt erstmal zu den Fragen vom Doktore:
1) Die unklaren Titelnamen:
Wie ich schon erwähnt habe, werde ich mir die CD anhören, die Du mir geschickt hast, und dann anhand meiner Musiklisten abgleichen. Das kann aber noch ein paar Tage dauern, aber das Thema ist "ganz vorne auf meiner Aufgabenliste" (ich muss ja nebenbei auch noch 'n paar andere baustellen beackern

2) Live-CD : auch hierzu hab ich ja schon ein paar Anmerkungen gemacht, und werde mir die Aufnahmen nochmal unter dem Aspekt anhören, dass "kleine Fehler keine grosse Sache" sind, denn für Euch zählt vor allem die Atmosphäre, wenn ich das richtig rausgehört habe. Da der liebe Charly Steinberg (ja, DER Charly Steinberg) das Konzert multitrack-mässig aufgenommen hat, könnte man daraus auch ne gute 5.1.-Mischung produzieren, bzw. Stereo- und Surround-Mix (mein absolutes Lieblingsformat !)
3) Kritik an BNO 3 :
Siehe oben - da der Thread so umfangreich ist, muss ich ihn mir in Ruhe durchlesen, was ich heute Nacht, im Anschluss an diese "Answering Session,machen werde. Aber Eines kann ich Euch schon jetzt zusagen : ich werde eine Version von "Slap,Clap,Trap...." abziehen, ohne das Thema ! Das ist kein Problem, dazu muss ich nur ein paar Spuren muten. Ich habe damit, auch als Komponist, absolut kein Problem !! In welcher Form ich das dann für Euch bereitstellen werde, möchte ich für den Moment noch offen lassen (ich habe vorhin schon beim Überfliegen der neuen Beiträge gesehen, dass es dazu einige Anregungen gibt, will mich aber der Reihe nach durch Eure Fragen durcharbeiten

Okay lieber Doktore, dass waren dann erstmal die antworten auf Deine Fragen, und: Ja, Du hast/Ihr habt richtig verstanden ! Hier stehen die Antworten, die Resonanzen kommen dann eben später