Wunschliste für Brandnew Oldies - Vol. 3
Wahnsinn!!! War längere Zeit nicht mehr hier und nun solche News...
Vielen Dank CeBee, freue mich riesig und überlege mir ernsthaft für das Konzert aus der Schweiz anzureisen
(ja, die Hörspiele mit Deiner Muke wurden und werden auch bei uns geliebt).
Grünspan habe ich leider verpasst weil ich damals CeBee noch für Bert Brac hielt
)
Zu den Wunschtracks wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, was die Soundwerkstatt so hergibt...
Vielen Dank CeBee, freue mich riesig und überlege mir ernsthaft für das Konzert aus der Schweiz anzureisen
(ja, die Hörspiele mit Deiner Muke wurden und werden auch bei uns geliebt).
Grünspan habe ich leider verpasst weil ich damals CeBee noch für Bert Brac hielt

Zu den Wunschtracks wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, was die Soundwerkstatt so hergibt...
Hallo Carsten,
großartige Neuigkeiten. Schön, dass wir einer Meinung sind bezüglich der 83er-Tracks (siehe voherige Seite). Ich plane ebenfalls, am 31.10. vor Ort zu sein. (Vielleicht auch die Gelegenheit, meine hsp- u. bohn-musik-Kollegen mal wieder zu sehen.) Die Color-Line-Arena spare ich mir, da ich die drei ??? eine Woche vorher in Berlin sehe. Das reicht mir.
Ich bin gespannt, welche Tracks es nun am Ende werden - sowohl live als auch auf der BNO 3
Gruß, Dr Terr[f]e[/f]ano
großartige Neuigkeiten. Schön, dass wir einer Meinung sind bezüglich der 83er-Tracks (siehe voherige Seite). Ich plane ebenfalls, am 31.10. vor Ort zu sein. (Vielleicht auch die Gelegenheit, meine hsp- u. bohn-musik-Kollegen mal wieder zu sehen.) Die Color-Line-Arena spare ich mir, da ich die drei ??? eine Woche vorher in Berlin sehe. Das reicht mir.
Ich bin gespannt, welche Tracks es nun am Ende werden - sowohl live als auch auf der BNO 3
Gruß, Dr Terr[f]e[/f]ano

Yeah...das lange Warten hat nun endlich (bald) ein Ende! Ich hatte kaum noch zu hoffen gewagt, dass es zum Vol. 3 kommt. Ich persönlich wünsche mir nur noch, dass die Parts der Titel NICHT zusammengelegt werden. Vor allem bei Eva´s Decision wäre das doch sehr schade, da die einzelnen Parts doch sehr eigenständig sind und auch so wunderbar funktionieren. Bitte lieber CeBee, höre mein Flehen und spiele die Parts einzeln ein, ja?
Ich befinde mich auch schon in freudiger Spannung auf die BNO 3, das unwissende Warten scheint wirklich bald ein Ende zu haben
Vorschlag bzgl Trennung/Zusammenlegen einzelner Parts: Man könnte die Teile "am Stück" einspielen, dann aber bei der Produktion auf der CD als einzelne Tracks platzieren (ohne Pausen dazwischen natürlich).
Dann kann man jeden Track einzeln hören, oder eben am Stück durchlaufen lassen.

Vorschlag bzgl Trennung/Zusammenlegen einzelner Parts: Man könnte die Teile "am Stück" einspielen, dann aber bei der Produktion auf der CD als einzelne Tracks platzieren (ohne Pausen dazwischen natürlich).
Dann kann man jeden Track einzeln hören, oder eben am Stück durchlaufen lassen.
...auch wenn sich unser CeBee manchmal lange nicht "blicken lässt" und wir alle einen grauen Bart vom langen Warten haben müssten, überrascht er uns doch immer wieder:
NEUES ALBUM, dazu EIN KONZERT und wer kennt einen Künstler, der seine Fans eine "Wunschliste" einreichen lässt...???
Also ich freu mich
VG
NEUES ALBUM, dazu EIN KONZERT und wer kennt einen Künstler, der seine Fans eine "Wunschliste" einreichen lässt...???
Also ich freu mich

VG