Aktuelle News zur 4. CD

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Genau, freuen wir uns lieber auf die hammergeile Doppel-CD von Carsten, als uns ueber unbekannte Ghostwriter zu aergern!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

Ich bin jetzt echt gespannt, wann es die News gibt :)
Wie sieht es eigentlich mit diesem Remix-Projekt aus? Vor nem halben Jahr wurde ja angekündigt, dass es sowas vielleicht nochmal geben könnte. Ist da irgendwas geplant @CeBee?
el diablo

Beitrag von el diablo »

:-) Selten so gelacht:-)
reditec

Beitrag von reditec »

Wir brauchen definitiv GIFs im Forum...
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ reditec: Absolut Deiner Meinung. Damit wir solche Flitzpiepen gebührend kommentieren können
reditec

Beitrag von reditec »

Apropos @CeBee, wie sieht's mit der neuen Webseite aus? :D
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Hahahahahaha, wir haben uns auch kaputtgelacht;-)!!!.

Jetzt sind wir genauso schlau wie vorher, denn das Pseudonym sagt ja nicht viel mehr darüber aus, weil wir alle auch eines haben;-)!!!.

2,50 m ( hahaha, Witz komm raus, Du bist umzingelt;-), meine Größe, ist wenigstens der Realität, sie stimmt!!!.

Mal schauen, was der gute Carsten hier jetzt mit dem neuen Artikel macht und ob er zurück antwortet!!!.

Ich denke, der liebe Carsten gibt bestimmt ein Statement zu diesem neuen Artikel hier!!!.
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Wird eigentlich das Cover von der gleiche Künstlerin oder dem gleichen Künstler (BNO 1-3) wieder gestaltet?

Liebe Grüße
reditec

Beitrag von reditec »

Das hat bis jetzt doch immer Lillebror gemacht. Den gibt's auch noch, hab den letztens noch irgendwo kommentieren sehen. Würde mich sehr wundern, wenn er das Cover nicht macht.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Das lächerliche ist, das unser Unbekannte Meinung sagen mit ...reden verwechselt. Klar, Kritik gehört dazu, dann aber bitte auf einem Niveau, das höcher als Unterseite Teppichkante ist. Und dann noch auf BNO4 freuen??? Come On, dem sollte man den Kauf untersagen
Antworten