Bevor ich in den nächsten Tagen ausführlicher das Thema "BNO Vol.04 & Crowdfunding" behandeln werde, möchte ich nochmal kurz auf das Thema der "immer_noch_verwendeten_Originalmusiken" eingehen, denn ich habe das Thema nochmal mit der juristischen Abteilung der GEMA besprochen.
Um weitere Schritte einleiten zu können, möchte ich diejenigen, die sich evtl. die Hardcopy, also die CD(MC?) gekauft haben, bitten, nachzuschauen, ob im Booklet, wenn es denn so etwas gibt, einen Hinweis auf den Komponisten bzw. auf die Musik gibt, und wenn ja, welche Namen dort angegeben werden. Ich selber habe leider noch kein Exemplar der fraglichen Tonträger in den Händen gehabt.
Und das gilt eigentlich für alle Fälle, in denen Ihr (als erfahrene,"behörte" Fans und Musikliebhaber

Sobald ich konkrete Angaben über die Nennung bzw. Nicht-Nennung der für die Musik Verantwortlichen habe, kann ich in diesem Zusammenhang weiter recherchieren !
Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Mitarbeit, und wie schon angekündigt: ich bin in Sachen "crowdfunding" tätig und melde mich dazu in den nächsten Tagen !!!
Liebe ZwiDu-Grüsse

Euer Cebee