Aktuelle News zur 4. CD

Marc

Beitrag von Marc »

Aaaaalso liebe Leute:
Ich hatte heute das Vergnügen, mal wieder bei unserem CeBee im Studio vorbeizuschauen um mich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Wir telefonieren zwar mehr oder weniger regelmäßig, aber der bessere Gedankenaustausch findet immer persönlich statt.
Ich spreche jetzt mal als Fan, der ich ja trotz Beteiligtsein an der Produktion der 81er Neueinspielungen ja immer noch bin:
Die Neueinspielungen der 83er Tracks klingen P H Ä N O M E N A L ! Wir haben sie heute komplett durchgehört (so fertig wie sie sind) und ich kann verstehen, warum Carsten sich so viel Zeit dafür genommen hat.
Ich kann nur sagen, dass die 34 Jahre zwischen den jeweiligen Einspielungen den Tracks sehr gut getan haben.
Ihr werdet es lieben ! :-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Was so lange "reift", muss einfach phänomenal werden, davon bin ich überzeugt. :) ich bin sehr gespannt!
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@Marc

Das klingt ja sehr gut, wir sind auch so sehr gespannt und freuen uns besonders auf die 83er Stuecke;-)!!!.

Die muessen ja megageil klingen, wenn sich der liebe Carsten sich soviel Zeit genommen dafuer hatte!!!.

Koennen es kaum noch erwarten;-)!!!

Meinst Du, dass es vor Weihnachten noch was wird???

Viele Gruesse von Kommissar Glockner und seiner Gabi ( Patrick und Gabriele )!!!.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Danke für die neuen Infos, Marc. Macht schon sehr neugierig, was du über die 1983er-Neueinspielungen geschrieben hast ;-) Auf jeden Fall wird es ein Fest, wenn wir die CD in den Händen halten dürfen!
Tommy

Beitrag von Tommy »

Eeeendlich mal was neues, vielen Dank für die Infos!!!
Tisco78

Beitrag von Tisco78 »

Fantastisch, bin schon sehr gespannt!

Klingt, als wär BNO 4 ziemlich fertig, oder was für Schritte fehlen jetzt noch? Gibt es ein Release-Termin (ich vermute, ein paar Wochen vorher ist der schon recht fix), oder wird es dieses Jahr nicht mehr klappen?

VG
Daniel
reditec

Beitrag von reditec »

Offizielle Infos wären jetzt echt nicht schlecht :b

Der Countdown laeuft, wir sind ja soooo gespannt;-))))!!!.
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Kommt BNO gegen Weihnachten eigentlich raus?

@BigBarneyCrown

Wenn ja, waere das voll cool;-))!!!.
Antworten