Aktuelle News zur 4. CD

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Ja, Weihnachten wäre schon geil, dass wäre ein tolles, zum Anlass passendes Geschenk von Carsten, an seine treuen Fans!!!.

Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es dann leider 2019 geworden ist!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Mal so langsam mal wieder ne "Zwidu" von Carsten wär doch mal wieder nicht schlecht ;-)

2018 meinte ich;-)!!!.
FriscoJoe

Beitrag von FriscoJoe »

Ja, bitte ne Info!
Ich brauche CeBee-Musik-Nachschub! Am liebsten endlich mal wieder auf Vinyl, wie die ersten Bandstand-Alben.

Vielleicht gibt uns Carsten erst wieder eine Zwidu, wenn die "Brandnew Oldies Vol.4" im Sack ist - also fertig ist, deswegen hat er keine Zeit, er will sie bestimmt bis Weihnachten fertig bekommen!!!.

Hach, schoen waers;-)!!!
CeBee

Beitrag von CeBee »

Helllooooo liebe Freunde melodisch_harmonisch_groovender Klangfarben ;-)

Ich melde mich mal ganz kurz von einem neuen alten Mitglied der BoneMac-Family, einem Powerbook G4 von 2004, um Euch mitzuteilen, dass ich ein neues ZwiDuInfo vorbereite - und wenn es (mal wieder ;-) etwas längeren Abstand zwischen den Infos gab, dann gibt es dafür gute Gründe, die ihrerseits schon wieder Teil des nächsten Kapitels meines Buches sind, welches ich auf diesem PB bereits vor einiger Zeit zu schreiben begonnen habe.

Geiles Intro, oder ??? ;-)

aber mal im Ernst(fall) : ich möchte Euch in diesen Infos natürlich und ausführlich nur Entwicklungen bekanntgeben, die auf Fakten beruhen und nicht auf Hoffnungen, deshalb fehlen mir für die nächste Info noch ein paar Gesprächs-Ergebnisse, die ich Euch dann, nach erfolgreichem Abschluss in einer Zusammenfassung bekanntgeben werde !!

Heisst im Klartext : gebt mir noch ein paar Tage Zeit um Eure geduldige Neugier mit guten Neuigkeiten zu erfreuen ;-)

in diesem Sinne, mit den besten Wünschen Eure Gesundheit (an meiner arbeite ich ohne Hochdruck ;-)

Euer CeBee

P.S. die nächste Info kommt von einem jüngeren Mitglied der BoneMac-Family 8-)

@ Cebee

Danke lieber Carsten fuer Dein kurzes Statement;-)!!!.

Sind schon sehr gespannt auf die grossen Neuigkeiten, bezuegl. der "Brandnew Oldies Vol.4"!!!.

Schoen, dass es Dir gut geht, lieber Carsten und wir wuenschen Dir weiterhin viel Spass bei der Fertigstellung Deines "Meister"werkes, der "Brandnew Oldies Vol.4"!!!.

Auf Dein Buch sind wir auch gespannt!!!.

Bis zur naechsten Zwi-Du;-)!!!.

Liebe Gruesse Deine Fans Kommissar Glockner ( Patrick ) und seiner Gabi ( Gabriele )!!!.

A
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Danke Carsten,

wenn Du nicht die geduldigsten Fans der Welt hast, dann weiss ich es auch nicht :-)

Wir bleiben gespannt, alles Gute!
Angus Gunn

Beitrag von Angus Gunn »

So, ich verfolge das hier nun schon eine Weile, habe mich aber bisher nie gemeldet. Auf die BNO 4 freue ich mich wie auf kaum etwas anderes in den letzten Jahren. Falls eine Crowdfundung-Aktion ansteht, bin ich selbstverständlich dabei und für eine Promo-Tour gäbe ich mein letztes Hemd!!!
Das nur um meine Solidarität zu dem Projekt zu bekunden, denn, vom Wahlkampf wissen wir ja: jede Stimme zählt!
Größten Respekt vor Carsten, der sich wirklich rührend um seine Fans kümmert, und das ist alles andere als selbstverständlich.
Gruß in die Runde...
Angus Gunn
reditec

Beitrag von reditec »

Na, gibt's, mittlerweile schon ein paar mehr Fakten als letztes Mal? :-)
Antworten