Aktuelle Größe der Community

gianni

Beitrag von gianni »

Italy ist auch als Nr. 19 dabei!
ivanowsky

Beitrag von ivanowsky »

Nr. 20 Moin! Ich war bisher nur lesend aktiv hier und schaue ab und zu mal wieder rein, ob es was Neues gibt :)
Billabong

Beitrag von Billabong »

Ich bin der tanzende Teufel (Nr.21) :-)

@m.c.ren: Jo, ich erinnere mich an diesen Thread und hatte gerade während der Stille hier im Forum häufiger an ihn gedacht und mich gefragt wo die Leute von damals denn alle hin waren/sind. Ich meine die letzte Zählung hörte um und bei 90 auf, es kamen dann noch einige wenige neue "stille Mitleser" dazu - es dürften also rund 100 gewesen sein. Ich hatte das damals so verfolgt, weil ich als Archivierungsjunkie ebenfalls die Idee hatte mal eine Listung zu machen. Ich meine dein Thread hieß: "Aufruf an alle passiven Bohnies". Aber er scheint damals mit dem Hacker- Attack/Update-Fehler (?) verschwunden zu sein. Könnt ihr euch noch an die Zeichenbegrenzung von 1500 erinnern? Auch konnte man noch nicht formatieren. Naja, hört sich an, als hätten wir es hier mit einer Hi-Tech-Foren-Software zu tun - die Suchfunktion fehlt ja bis heute. :-)))
Wenn ich mich recht erinnere, bekamen alle Threads auf einmal das Datum 24.02.06 und wurden wie bei einer Backup-Rückspielung wieder ins Forum hochgeladen. Allerdings hatten alle Nachrichten innerhalb eines Threads dann die gleiche Uhrzeit. Die Beiträge, die seitdem nicht verändert wurden, tragen übrigens noch dieses Datum. Der älteste basiert auf 24.02.06 10:08:44. Da war wohl der Neustart/Relaunch. Also wird dein Aufruf bestimmt länger als 8 1/2 Jahre her sein...
Kinder wie die Zeit vergeht! Gefühlt habe ich seitdem nichts mehr von CeBee gelesen, bin aber aufgrund der Entwicklung hier im Forum (@ DANKE, MARCUS!!) guter Dinge, verstehe aber das eine oder andere immer noch nicht.
Überraschung hin oder her, aber Sorgen sind hier nicht verwunderlich. Dass da aber auch wirklich gar nichts kommt?!!?

Freue mich über die bisherigen Äußerungen der stillen Mitleser! Schön eure Namen mal wieder zu lesen!!

o..o
Landru

Beitrag von Landru »

Bin auch noch da (Nr. 22).
FritzKnitz

Beitrag von FritzKnitz »

Nr. 23.

Bin auch ein "Bohni"!;-)
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Nr. 24
Stand and be counted!