Aktuelle News zur 4. CD

Benni

Beitrag von Benni »

Auch von mir herzliches Beileid, sascha. Und dir, allen anderen und natürlich Carsten Frohe Weihnachten! :)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Sascha und Euch :

Leider bin ich erst heute dazu gekommen mich im Forum umzuschauen, deshalb lese ich erst jetzt von Deinem Verlust, zu dem ich Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen möchte. So wie Du es beschreibst, scheint er ja keinen langen Leidensweg gehabt zu haben, was aber Deine Trauer sicherlich nicht mindert. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Liebe !!! Das Video schau ich mir gleich mal an, vielleicht bin ich Deinem Vater ja auch mal "in echt" begegnet! Wie heisst Dein Vater denn ??

Mein Vater wird seine Lebensgefährtin wohl erst am 06.01. wiedersehen können, und bis dahin werde ich alle 2 Tage bei ihm sein können - leider ist ihm im Moment sein Instrument zu schwer, um es allein aus dem Case nehmen zu können, aber ich habe schon die für ihn zuständige "Schwester" gebeten, ihm dass Bandoneon auszupacken und auf den Schoß zulegen, dann geht's !

Ich bin morgen nochmal im Studio und werde mal versuchen, einen kurzen Ausschnitt aus einem der 83er Titel zu kopieren, an denen ich grad arbeite (und bei denen "schöne Dinge" passieren - was genau will ich noch nicht verraten ;-) Auf jeden Fall wird das sehr schön, und wird werden wohl auf insgesamt 20 Titel aus '83 kommen !!! Titelliste folgt sobald ich mit den Rohmischungen fertig bin.

Ihr seht : es bleibt spannend - manchmal betrübt, manchmal fröhlich - ich wünsche Euch Allen auf jeden Fall ein gesundes, frohes und glückliches Neues Jahr, und ich freue mich darauf, Euch in nicht allzu langer Zeit das komplette Album "Brandnew Oldies Vol. 04" in verschiedenen Formaten präsentieren zu können.

Liebe Grüße an Euch Alle aus Studio 3-D
Euer CeBee
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Cebee

Schön, dass Du Dich hier mal wieder gemeldet hast und uns tolle News gegeben hast, wie Dein privater ( Dein Vater ) und geschäftlicher ( die CD ) Stand momentan so ist;-)!!!.

Schade, dass Dein Vater seine Lebensgefährtin leider erst am 06.01.2017 wiedersieht, aber bis dahin ist es ja nicht mehr so lange.
Toll, dass Dein Vater, wie ich schon schrieb, immer noch so musikalisch ist. Er kann seiner Lebensgefährtin ja mit einem schönen Stück überraschen, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, ich wette, darüber freut sie sich bestimmt sehr.

Da sind wir mal gespannt aus die 83 er Stücke;-). 20 Stück sollen dass sein, dass ist ja toll. Ich kann mich nicht erinnern, dass wirklich auch 20 Stücke der genialen 83 Periode bei EUROPA eingesetzt wurden.

Kann es also sein, dass auch unbekannte Stücke, die wir nicht kennen, dabei sind ???.

Auf die Ausschnitte sind wir sehr gespannt;-)!!!.

Meine Frau und ich wünschen Dir und Deinem Vater und all Deinen anderen Lieben auch ein sehr gesundes, sehr schönes und sehr erfolgreiches Jahr 2017, mit schönen Momenten, lieben Menschen, kurzum einfach alles Gute;-)))!!!.

Liebe Grüße,

Deine Fans Patrick und Gabriele, alias Kommissar Glockner und Gabi;-).

...gespannt auf die 83 er Stücke....sollte das heißen
reditec

Beitrag von reditec »

Sehr geil :D

Ist eigentlich ein Konzert geplant? (wie 2009)
DaChef74

Beitrag von DaChef74 »

Würde mich auch interessieren - um die Brandnew Oldies live zu sehen würde ich mein vorletztes Hemd geben ;)

Ja und wir würden dann, wenn es zu Konzerten kommen würden, in erster Reihe stehen und CARSTEN, CARSTEN, CARSTEN, rufen;-)!!!.

Schön wäre auch, wenn es Konzerte in kleineren Regionen, wie z.B. einige Städte im Ruhrgebiet, geben würde ( dort wohnen wir, meine Frau Gabili und ich;-) geben würde und nicht immer nur Berlin, Hamburg etc.

Fehler:

einmal "geben würde" weniger;-).
tiliromi

Beitrag von tiliromi »

Moinmoin an die Community,
erstmal freue ich mich wie alle anderen hier wahnsinnig auf die BNO 4. Wenn man sich hier mal hin und wieder alle Kommentare durchliest ist das meiner Meinung nach schon fast mystisch, was für eine Anziehungskraft Musik haben kann. Momentan schreibe ich grade an einer Facharbeit - und immer wenn mir nichts einfällt mache ich mir eine BNO an und es schreibt sich wie von selbst. Ich probiere manchmal am Klavier die Musik nachzuspielen, weil das mir so geht, dass wenn ich einmal einen Ohrwurm von z.B. European Influenca habe ich die Musik einfach spielen muss. Das macht echt Spaß. Existieren Noten von deinen Stücken @CeBee?
Dir weiterhin ein gutes Gelingen CeBee und viel Spaß
tiliromi

p.s.: Ich würde mich auch über ein Konzert freuen.
Marc

Beitrag von Marc »

@tiliromi Da wird im Zuge der BNO4 was feines für dich dabei sein. Mehr dazu bestimmt zur gegebenen Zeit von Carsten selber :)
Antworten