FanClub?

Dan Kuta

Beitrag von Dan Kuta »

Nach einiger Abstinenz von meiner Seite bin ich heute mal wieder hier vorbeigekommen und hab das letzte halbe Jahr quergelesen. Es hat sich ja doch so einiges getan und ich freue mich auf Carstens finale Worte an all die, die zusammen eine neue Platte auf die Beine stellen wollen!

Schade finde ich, dass man selbst immer hier im Forum vorbeischauen muss und nicht kurz über E-Mail eine Benachrichtigung bekommt, wenn Carsten etwas geschrieben hat. So verpenne ich leider oft einige Monate und wenn jetzt schon was passiert wäre, würde ich mich gehörig in den Hintern beißen. ;-)

Nun gut. Ist ja nix passiert. Puuh! Ab jetzt leg ich mir den Forums-Besuch quasi auf "Wiedervorlage".

See ya!
Danny
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ein Fan-Club zu gründen wäre klasse! Im Forum tummeln sich ja auch jede Menge Musiker. Vielleicht könnte man ein Konzerttag in Hamburg (eine Art kleines Festival) veranstalten mit CeBee als Headliner. Zum Bsp. zur Veröffentlichung von Vol. 4. Jetzt, am 21.06. ist die Fete de la musique - auch hier in Hannover. Da spielen den ganzen Tag Bands. So etwas im kleinen Rahmen könnte man doch mal auf die Beine stellen, die Kosten umlegen auf alle, die mitmachen. Viell. machen wir einen neuen Thread auf und sammeln. Bands, DJs, Akteure, Performer könnten sich ja zu Wort melden. Ich wäre mit meiner Band sofort dabei! Was meint ihr?
MarkusR (DJImagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJImagitecc) »

Keine schlechte Idee. Wäre da auch sofort dabei.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Jupp, wieso nicht?^^
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hellllooooo Freunde der gepflegten Hörspielmusik ;-)

Ich klinke mich mal eben in diesen Thread ein um Euch mitzuteilen, dass ich Euch natürlich nicht vergessen habe (wie könnte ich auch ;-) und dass ich mich heute abend bzw. spätestens morgen abend hier ausführlich zu den aktuellen Themen äussern werde.

Meine "Abwesenheit" war und ist nicht etwa ein Zeichen von Desinteresse, sondern darin begründet, dass ich in den letzten 2 Monaten extrem in juristische Vorgänge eingebunden war und es auch noch bin.

Aber wie gesagt: heute oder spätestens morgen melde ich mich hier auf diesem "Kanal" zurück !!!!

Herzliche und musikalische Grüsse

Euer CeBee
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Super!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Klasse :-)

Ausserdem wissen wir alle, dass - wenn Du Dich länger nicht meldest - die Gründe meist beruflicher Natur sind. Also natürlich überhaupt kein Problem, wir "lesen" bloss gerne von Dir, aber noch lieber "hören" wir von Dir :-)

VG an alle !!!
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Alle :

Leider wird mir es erst morgen möglich sein, hier ausführlicher zu schreiben, dafür aber umso umfangreicher - deshalb noch ein klein wenig Geduld ;-)

Musengrüsse

Euer CeBee
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Schön wieder von Dir zu hören! Hatte mir schon Sorgen gemacht...
gianni

Beitrag von gianni »

Freu mich schon wie ein schneekoenig auf neue news!!!
Ciaooooo
Antworten