Willkommen im Club

Herzlichen Dank für den Link zu "StartNext.de" - sehr interessant und ein guter Hinweis.
Das zeigt doch erneut, dass das Thema inzwischen "gesellschaftsfähig" geworden ist. Ich habe mir den Clip mit den beiden Initiatoren angesehen und bin erstaunt, wie weit das Ganze schon fortgeschritten ist.
Auch auf der dazugehörigen LauscherLounge-Seite war ich schon. Interessant finde ich die einzelnen "Spenden-Stufen" und die damit verbundenen "Vergütungen"

Die absolute "Spitzen-Förderungs-Stufe" wäre dann wohl, dass mehrere "Top-Spender", gemeinsam eine eigene Produktion finanzieren könnten, auf der sie eigene Versionen ihrer Lieblings-Titel einspielen (Achtung "Arnoldskinder", das ist Eure Chance !!1

Damit möchte ich dann die heutige Antwort-Session beenden und mich nochmal bei Euch für Eure rege Anteilnahme bedanken. Ich habe das Gefühl, dass wir einer Realisierung von BNO Vol. 04 immer näher kommen. Nächste Woche gibt es ein Meeting mit einem interessierten Label über eine mögliche Co-Operation, und vielleicht hat sich bis dahin ja schon die Anzahl der aktiven Community-Mitglieder auf 150 erhöht ;-
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende
Euer CeBee