Welche Musik mögt ihr sonst noch?

jake

Beitrag von jake »

@Dirk: viel Spaß heute Abend beim Auftritt mit deiner Band, was macht ihr für Misik?
Gruß Katja
P.S. Ja, ich bin glücklich! :o) schönen Gruß von Ansgar zurück (der übrigens auch Musik macht)
Dirk

Beitrag von Dirk »

@jake Danke! Wir covern z. Zt. Classic-Rock-Songs von Toto, Queen, Prince, Amanda Marshall, Melissa Etheridge usw., leider nichts eigenes (vermiss ;-)) Was macht Ansgar für Musik? VG Dirk - bin auf dem Weg zum Soundcheck. Bis morgen!!! (denke ich mal)
Dirk

Beitrag von Dirk »

@jake Danke! Wir covern z. Zt. Classic-Rock-Songs von Toto, Queen, Prince, Amanda Marshall, Melissa Etheridge usw., leider nichts eigenes (vermiss ;-)) Was macht Ansgar für Musik? VG Dirk - bin auf dem Weg zum Soundcheck. Bis morgen!!! (denke ich mal)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Oh, doppelt! Sorry - zu oft gedrückt, aber DSL ist im Moment super langsam...
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ jake: Ach so, hier unsere (noch nicht ganz fertige) Page: www.impact-hannover.de Da könnt Ihr mal reinhören... VG Dirk Welches Instrument spielt Ansgar? Oder singt er sogar?
jake

Beitrag von jake »

@Dirk: wie war euer Konzert, hat es spaß gemacht? Aber ich denke mal schon. Habe eure Page mal angesehen und in eure Lieder reingehört, klingt sehr gut, warum nicht eigene Songs, ihr beherrscht eure Instrumente (und eure Stimmen) doch ausgesprochen gut oder seid ihr schon fleißig am komponieren und probieren?
Ach ja, Ansgar spielt Bass und er singt auch, wobei einige das vielleicht nicht als Gesang bezeichnen würden. Er spielt in einer Metalband, die auch vom Blackmetal beeinflußt sind.

So, habe jetzt endlcih bald Feierabend! :o)
Schönen Gruß
Katja
Dirk

Beitrag von Dirk »

@jake War ein tolles Konzert! Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal dabei! Ich würde mich freuen.
Vor allen Dingen sollte die CeBee Coverband "Die Arnoldskinder" unbedingt mal proben. Wo seid ihr, Jungs? Biele, Korgi, Mario, Plotzka, Marc Comountain, Junidoc??? Und ein nächstes Treffen sollte im März unbedingt stattfinden.
VG Dirk
Mario

Beitrag von Mario »

Hey Dirk !! Here I am ! Wir sollten uns wirklich demnächst mal alle treffen und gemeinsam ein wenig proben. Also Jungs, wie sieht es zeitlich bei Euch aus ???
Marcus

Beitrag von Marcus »

JIMI HENDRIX: "Hear My Music" (2004)
Hi,
eine geniale CD ist die neue "offizielle Bootleg"-Scheibe von Dagger Records (authorisiert von der Hendrix-Stiftung).
Ist zwar nur über Mailorder aus USA erhältlich, aber die Anschaffung lohnt sich !
http://www.daggerrecords.com/disc7.html

Freundliche Grüße
Marcus
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi,
am Sonntag habe ich mir, in Frankenthal, einen Klasse-Gig von Glenn Hughes angeschaut.
http://web.krone-music-club.de/goto/art ... 0/1_52_56/
Antworten