Was ich auch nicht so gut finde ist, dass sich CeBee meldet und dann verspricht in den nächsten Tagen mit genaueren Infos zu kommen… und dann kommt monatelang nichts. Natürlich ist dieses Verhalten absolut zu entschuldigen und nachzuvollziehen, bei derart Vorfällen, wie sie aktuell passiert sind… Dazu schreibe ich später noch was im anderen Thread.
Was ich neben der BNO Vol. V noch an Infos vermisse:
- Was machte das Projekt neue Homepage/Forum
- Wurde mit dem Buch/Bio schon begonnen? Oder ist es evtl. schon fertig? Gibt es dazu dann vielleicht auch ein Hörbuch?
- Wird es Vinyl-Ausgaben der BNOs geben?
- Wird es noch ein Crowdfunding geben? Und wenn ja, wofür? (gibt wohl genug Ideen…

- Uralt-Story: Was ist mit dem Komakino-Interview? Bin ich immer noch scharf drauf, es mal wieder zu lesen.
Und noch was: Bitte CeBee, nimm doch die Hilfe einiger Fans hier an. Ich erinnere mich da z.B. an jemanden (Namen habe ich gerade nicht parat) der die Bignote-HP neu überarbeitete. Die sah damals schon klasse aus in der Beta-Phase. Leider ist nie was draus geworden… Ich weiß natürlich nicht, was alles im Hintergrund so passiert ist. Es macht aber den Eindruck, dass einige Hilfe nicht angenommen wird und wurde. Vielleicht ein Fehler…? Keine Ahnung! Es wird wohl für alles gute Gründe geben.
Das mit den Fan-Remixen ist eine tolle Idee… Gerne mehr davon.
So, das war mal mein Senf zum Thema…