Aktuelle News zur 5. CD

sascha

Beitrag von sascha »

Ich denke, wir sollten uns alle glücklich schätzen, dass Carsten sich derart Arbeit gemacht hat um uns diese tollen, zu Unrecht in der Musikszene wenig beachteten Stücke in Form von bisher 4 Teile zur Verfügung gestellt hat. Ich z.B. mag die Vol. 4 sehr! Es ist halt alles Geschmackssache… (was nicht heißen soll, dass ich jetzt auf die Originalen verzichten würde… ;-)

Was ich auch nicht so gut finde ist, dass sich CeBee meldet und dann verspricht in den nächsten Tagen mit genaueren Infos zu kommen… und dann kommt monatelang nichts. Natürlich ist dieses Verhalten absolut zu entschuldigen und nachzuvollziehen, bei derart Vorfällen, wie sie aktuell passiert sind… Dazu schreibe ich später noch was im anderen Thread.

Was ich neben der BNO Vol. V noch an Infos vermisse:

- Was machte das Projekt neue Homepage/Forum
- Wurde mit dem Buch/Bio schon begonnen? Oder ist es evtl. schon fertig? Gibt es dazu dann vielleicht auch ein Hörbuch?
- Wird es Vinyl-Ausgaben der BNOs geben?
- Wird es noch ein Crowdfunding geben? Und wenn ja, wofür? (gibt wohl genug Ideen… ;-))
- Uralt-Story: Was ist mit dem Komakino-Interview? Bin ich immer noch scharf drauf, es mal wieder zu lesen.

Und noch was: Bitte CeBee, nimm doch die Hilfe einiger Fans hier an. Ich erinnere mich da z.B. an jemanden (Namen habe ich gerade nicht parat) der die Bignote-HP neu überarbeitete. Die sah damals schon klasse aus in der Beta-Phase. Leider ist nie was draus geworden… Ich weiß natürlich nicht, was alles im Hintergrund so passiert ist. Es macht aber den Eindruck, dass einige Hilfe nicht angenommen wird und wurde. Vielleicht ein Fehler…? Keine Ahnung! Es wird wohl für alles gute Gründe geben.

Das mit den Fan-Remixen ist eine tolle Idee… Gerne mehr davon.

So, das war mal mein Senf zum Thema… :-)
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Dankeschön :)

Ich hab den Song fertig produziert und mich dabei soweit wie es mir möglich war ans Original gehalten.
Da meine längste vollständige Reko "nur" ca. 1:30 geht, ist die Reproduktion entsprechend auch nur so lang geworden.
Matthau hat das Teil jetzt und wird es entsprechend veröffentlichen :)
Matthau

Beitrag von Matthau »

Benni

Beitrag von Benni »

@sascha

Das war ich. Ich habe mal irgendwann ein paar Inhalte von der aktuellen Bignote-HP so gut es geht in ein neues Layout kopiert und ein Forum aufgesetzt. Es folgte danach aber leider eine der "kontaktlos"-Phasen, weswegen ich die Arbeiten daran irgendwann beendet habe. Ich wäre aber immer noch genau so dazu bereit, dabei zu helfen oder das in die Hand zu nehmen und auch wenn es darum geht Video- oder Fotoaufnahmen anzufertigen biete ich mich gerne an.

Ich schätze, ich werde Carsten irgendwann mal eine E-Mail schreiben oder ihn anrufen und ihm das vorschlagen, vielleicht kommt da ja was bei rum.
sascha

Beitrag von sascha »

@Benni

Ja, genau... Du warst das! :-) Die Seite fand ich (damals) echt gelungen. War deine Seite damals responiv? Und welche Foren-Software hattest Du implementiert?

Falls Du was bei Carsten erreichst, gib mir doch Bescheid. Ich könnte in Richtung SEO weiterhelfen (ist Teil meines Berufs und ich kenne mich da ein wenig aus ;-)). Auch Social Media-Kanäle (vor allem Facebook und Instagram) muss Carsten nutzen, möchte er marketingtechnisch ein wenig breiter aufgestellt sein. Auch hier könnte ich unterstützen.
Observer

Beitrag von Observer »

Lieber Carsten, den Beileidsbekundungen und guten Wünschen für Dich, Deine Familie (und uns alle in dieser ungewohnten Zeit) schließe ich mich an. Eine Info in Deinem Bericht interessiert mich sehr: Was hat es mit dem Studio-Umbau auf sich? Ist das nur Dein privates Studio oder von Dir und Deinem Sohn? Gibt es neue Pläne mit dem Studio?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

"P.S. Ich schreibe diese Zeilen, ohne Eurer letzten Kommentare und Beiträge seit der letzten ZwiDu-Info gelesen zu haben. Das werde ich über die Feiertage tun !!!"

Ja, das wäre schön....

Die Feiertage sind vorbei, heute ist der 17.4.20!

Oder dauert es doch wieder ein bisschen länger.....?

Oh Mann, ich war immer so geduldig und bin einfach nur genervt.

Sorry..... Aber es ist so...
Snickers

Beitrag von Snickers »

Man muss mit nichts rechnen mehr......Traurig ist, dass man als Fan nur so verarscht wird in einer Tour!
HuiBuh

Beitrag von HuiBuh »

Zum nächsten Feiertag gibt es wieder ne "Info" -> Könnte also Weihnachten werden :D
Benni

Beitrag von Benni »

@sascha

Danke für das Angebot, SEO ist wirklich nicht meine Lieblingsbeschäftigung! ;-)

Ich habe die Seite damals auf Basis von Wordpress aufgesetzt und bbpress für das Forum verwendet. Ich denke mittlerweile gibt es da aber deutlich bessere Lösungen. Responsiv war die Seite aber, soweit ich mich erinnern kann.
Antworten