Brandnew Oldie 4

Rocco

Beitrag von Rocco »

Hallo,

ich heiße Rocco und habe bisher noch keine Brandnew Oldie gekauft. Wo kann man denn das am besten tun, da ich die alten Kassetten noch von meinem Bruder habe und mir die Musik da sehr gut gefällt.
Allerdings möchte ich wirklich gerne nur den normalen Preis bezahlen. Ich denke, daß ist auch nicht zu viel verlangt. Ich würde mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen, aber ich finde die Musik gut und bin auch interessiert daran. Sonst hätte ich nicht diese Homepage recherchiert.
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Hi Rocco,

am Besten Du gehst auf www.jpc.de, richtest Dir ein Konto ein und bestellst dort. Du bekommst die Carsten Bohn CDs Brandnew Oldies Vol. 1 - 3 für jeweils 14,99 Euro das Stück.

Grüße

Strehlau
gianniscad@hotmail.com

Beitrag von gianniscad@hotmail.com »

Und es lohnt sich wircklich :-)!!!
Ciaoooo Gianni
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Rocco: Mich würde interessieren, welchen Weg deine Recherche nahm bis du hier gelandet bist. Schließlich geben die alten MC-Cover keinen Aufschluß über die wahre Identität des Musikers. Danke schon mal und willkommen in dieser Runde!
Rocco

Beitrag von Rocco »

Danke für die Begrüßung. Ich habe über meine Lieblingsserie TKKG (bis heute noch) gegoogelt und schließlich auch bei wikipedia Infos gesammelt und da stand schon einiges über "Carsten Bohn" und auch mit Zeitraum. Und über Carsten Bohn kommt man dann auf seine offizielle Homepage und durch Hörproben habe ich ihn dann "identifiziert".
Allerdings wollte ich auch recherchieren, wer Musik in späteren Folgen gemacht hat und da konnte ich bisher nur Namen herausfinden, nicht aber spezielle Musikstücke zuordnen. Das ist also da viel schwieriger.
Rocco
Dan Kuta

Beitrag von Dan Kuta »

Hi! Seit Jahren komme ich immer wieder hier vorbei, um die neuesten Neuigkeiten (?) über Carsten und seine Musik zu erfahren und wäre an einer BNO Vol. 4 mehr als interessiert! Mit Geld kann man die Platten eh nicht aufwiegen, da die Musik mir mehr bedeutet als 99% meiner ganzen Plattensammlung. Wenn es also eine Vorfinanzierung geben sollte, fände ich das eine begrüßenswerte und geniale Idee und wäre sofort dabei.

Mein größter Traum ist ja immer noch, dass der Streit endlich beigelegt wird und Carsten die ORIGINALE alle auf einen Schlag in einer dicken CD-Box veröffentlichen kann. Für mich wäre das besser als einen Ferrari geschenkt zu bekommen und ich denke, einige hier können das garantiert nachvollziehen.

Also Carsten, du hast mehr treue Fans als du wahrscheinlich denkst... ;-)
gianni

Beitrag von gianni »

Stimme Dan Kuta voll und ganz zu.
Ciao und ein schoenes wochenende an allen.
sascha

Beitrag von sascha »

"Dicke CD-Box" hört sich klasse an! :-)) (plus Extras: Video, Live-Aufnahmen etc.)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Da möchte ich mich doch anuch mal wieder einklinken und alle Bohnies ganz herzlich grüßen und eine schöne Weihnachtszeit wünschen!
Was Dan Kuta meint, hörst sich schon sehr gut an! Ja, dass wäre wirklich sehr zu wünschen.
Wer braucht schon einen Ferrari, wenn es CeBees Brandnew Oldies / Originale gibt, ganau! Eine Veröffentlichung in 2011 mit Konzert/Konzerten und ggf. Livepräsentationen von Fans - einfach eine riesige Party. Das wäre wirklich wieder an der Zeit! Es tourt doch bald wieder das Vollplayback-Theater. MIt Carsten + Band wäre das doch mal eine Bereicherung. Und die Vorfinanzierung wäre wichtig.
Alles Gute, Dirk
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ alle, die sich bisher so intensiv dafür eingesetzt haben, dass es zu einer Veröffentlichung von BNO Vol.04 kommt:

Ich muß gestehen, dass ich aufgrund des inzwischen doch sehr umfangreichen Forums (und sehr vieler "leicht veralteter Threads") ein bißchen den Überblick verloren habe, in welchem Thread es um die Möglichkeit einer "Vorfinanzierung der Kosten durch die Fan-Base" ging. Ich meine es war hier, und schau deshalb gleich nochmal durch.

Aber vorab sei hier schon mal gesagt, dass das Thema "Vorfinanzierung durch die Fanbasis" inzwischen "offiziell" im Business angekommen ist, denn es gab vor kurzem im Rahmen des Business-Meetings des VUT eine Veranstaltung mit dem Thema ""Crowdfunding - 40.000 Euro in 11 Tagen" und bezieht sich dabei auf das Beispiel einer Produktion aus dem Umfeld des VUT (Verband unabhängiger Musikunternehmen).

Es gab zu dem Meeting auch einen Artikel, den Ihr bei Interesse hier lesen könnt :
. ich selber habe ihn noch nicht komplett gelesen und hatte leider auch keine Zeit zu diesem Meeting zu gehen.

Interessant fand ich aber, dass wir hier schon vor einiger Zeit die Idee einer "Vorfinanzierung durch die Fan-Basis" recht ausführlich besprochen haben, allerdings bis jetzt noch ohne konkretes Ergebnis. Doch das wollen wir, d.h. meine Freunde und Ihr, meine Fans (+ Freunde ;-), nun ändern. Deshalb werde ich jetzt mal die vorbereiteten Zahlen zur Produktion etc. nochmal überprüfen und mich dann hier mit einem separaten Thread melden.

Ich hoffe Ihr seid darüber genauso erfreut, wie ich es bin, dass es vielleicht nun doch gelingt die BNO-Reihe komplett abzuschliessen, und dann auch noch mit Hilfe der Fans realisiert werden kann. Das wäre doch eine gut Aktion :-)

Das war‘s für heute, liebe Leute

Euer CeBee
Antworten