Radiosendung mit Interview it Carsten Bohn!
Moin Leute,
der Trailer ist veröffentlicht.
Ihr könnt ihn euch anschauen unter:
https://www.facebook.com/Explorer2000-276870615783115/
Oder auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=Q2t2yYnwcTQ
Bitte teilen und allen weitersagen!
Hoffe er gefällt.
der Trailer ist veröffentlicht.
Ihr könnt ihn euch anschauen unter:
https://www.facebook.com/Explorer2000-276870615783115/
Oder auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=Q2t2yYnwcTQ
Bitte teilen und allen weitersagen!
Hoffe er gefällt.
Bin auch schon sehr gespannt - Carsten kann man irgendwie "stundenlang" zuhören, wenn er aus seinem Nähkästchen plaudert

@Explorer: kleiner Schreibfehler-Hinweis:
in der Beschreibung zu Deinem Video auf youtube ist ein Rechtschreibfehler im Link zu krautrock-world.com:
statt dem Bindestrich steht dort ein Punkt - einige Browser interpretieren "Krautrock" dann als Hostnamen/subdomain und verlinken dann auf www.world.com.
Ich kannte die Seite nämlich noch nicht und wollte dort ein wenig stöbern... vielleicht ergeht es ja einigen "Neuzugängen" dann auch so

@ Explorer und alle anderen Interessierten 
inzwischen habe ich das gesamte Interview "durchgehört" und bin sehr happy mit dem Ergebnis !!!
Morgen kontakte ich Lars und werde ihn bitten, den Link zum Trailer und zur Sendung in der News-sektion zu veröffentlichen, damit es auch alle diejenige mitbekommen, die nicht in der "Community" unterwegs sind !!
Bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen !
In diesem Sinne
Euer CeBee

inzwischen habe ich das gesamte Interview "durchgehört" und bin sehr happy mit dem Ergebnis !!!
Morgen kontakte ich Lars und werde ihn bitten, den Link zum Trailer und zur Sendung in der News-sektion zu veröffentlichen, damit es auch alle diejenige mitbekommen, die nicht in der "Community" unterwegs sind !!
Bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen !
In diesem Sinne
Euer CeBee
Hier nochmal eine Zwischendurch Info. Der Trailer hat auf Facebook nun fast 3000 Leute erreicht. Der Flyer über 2500. Interaktionen mit meinen Beiträgen gab es ca. 600. Zudem wurde mein Tailer noch bei der talkerlounge, einem bekannten Hörspielpodcastbetreiber, auf hoerspiele.de und auf youtube beworben. Plus diverse private Verteilungen per E-Mail und What's App.
Ich denke, es werden am Sonntag sicherliche mehr Leute als üblich einschalten. Wenn ich ca. 500 zusätzliche Hörer dazugewinnen konnte, ist dies doch schon ein voller Erfolg. Ich hoffe, dass dieses Radio dadurch vielleicht von noch mehr Menschen gehört wird.
Ich freue mich, dass Carsten mit dem Ergebnis zufrieden ist, somit war die ganze Aktion, die mich in den letzten Wochen auch nervlich sehr in Anspruch genommen hat ein voller Erfolg.
Ich hoffe auch hier auf viele Hörer und das euch die Sendung gefällt.
Ich möchte hier auch nochmal öffentlich Coma, dem Betreiber von krautrock-world.com dafür danken, dass er mir durch sein Radio die Möglichkeit gibt, dieses Projekt durchzuziehen. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich so eine tolle Plattform nutzen kann. Und hoffe, dass sich zukünftig noch viele Hörer und Spender für diesen tollen Sender begeistern können.
Auch der Community danke ich sehr und ich hoffe, dass dieses kleine Experiment ein wenig zeigt, wieviele Leute zu erreichen tatsächlich möglich ist. Hierzu muss man sagen, dass hier nur Kanäle genutzt wurden, die mir zugänglich waren. Mit richtiger Promotion zur BNO. Vol. wird es sicherlich möglich sein, dieses Album zu realisieren.
Ich hoffe auch hier auf viele Hörer am Sonntag und sag nur: CARSTEN BOHN STATT EM!
Last but not least, danke ich Carsten für das tolle Interview und seine Offenheit diesem Projekt gegenüber. Ich habe mir damit einen kleinen Traum efüllt und denke dass alle mit dem Ergebnis zufrieden sein werden.
Ich denke, es werden am Sonntag sicherliche mehr Leute als üblich einschalten. Wenn ich ca. 500 zusätzliche Hörer dazugewinnen konnte, ist dies doch schon ein voller Erfolg. Ich hoffe, dass dieses Radio dadurch vielleicht von noch mehr Menschen gehört wird.
Ich freue mich, dass Carsten mit dem Ergebnis zufrieden ist, somit war die ganze Aktion, die mich in den letzten Wochen auch nervlich sehr in Anspruch genommen hat ein voller Erfolg.
Ich hoffe auch hier auf viele Hörer und das euch die Sendung gefällt.
Ich möchte hier auch nochmal öffentlich Coma, dem Betreiber von krautrock-world.com dafür danken, dass er mir durch sein Radio die Möglichkeit gibt, dieses Projekt durchzuziehen. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich so eine tolle Plattform nutzen kann. Und hoffe, dass sich zukünftig noch viele Hörer und Spender für diesen tollen Sender begeistern können.
Auch der Community danke ich sehr und ich hoffe, dass dieses kleine Experiment ein wenig zeigt, wieviele Leute zu erreichen tatsächlich möglich ist. Hierzu muss man sagen, dass hier nur Kanäle genutzt wurden, die mir zugänglich waren. Mit richtiger Promotion zur BNO. Vol. wird es sicherlich möglich sein, dieses Album zu realisieren.
Ich hoffe auch hier auf viele Hörer am Sonntag und sag nur: CARSTEN BOHN STATT EM!
Last but not least, danke ich Carsten für das tolle Interview und seine Offenheit diesem Projekt gegenüber. Ich habe mir damit einen kleinen Traum efüllt und denke dass alle mit dem Ergebnis zufrieden sein werden.