Das ist ja eine Überraschung : gestern noch ging hier gar nichts, auch nicht über diesen "Umweg" mit der Endung "/index.php" , und heute nun wieder doch ?! Hm seltsam !! Aber die gehackte "Homepage" (ohne den Umweg) ist nach wie vor "in Hacker-Hand" - besonders merkwürdig finde ich die Tatsache, dass selbige Hacker unter Verwendung des Namens, den sie auf der BigNote-Homepage incl. Logo hinterlassen haben, bei Facebook eine scheinbar offizielle Seite haben, und dort auch "bildlich" vorhanden sind.
Ausserdem scheint es sich um eine "philipinische Gruppe" zu handeln, denn der Link für eine eigene Webseite der Hacker endet mit ".ph": und die gibt's dann natürlich nicht, bzw. ist nicht erreichbar.
Eigentlich ist die ganze Sache ziemlich nervig, denn ich habe im Moment wirklich etwas Wichtigeres zu tun, als mich darum zu kümmern, dass meine gehackte Webseite wieder problemlos läuft, zumindest solange bis ich eine neue, überarbeitete Version in Auftrag geben kann, was auch Teil des Crowdfunding Projects sein wird.
Okay, soweit erstmal mit der zumindest teilweise erfreulich Nachricht, dass die Seite zwar gehackt wurde, aber der Konten noch erreichbar ist.
Ich frage mich auch immer noch, warum gerade diese, meine Seite, auf der es hauptsächlich um Musik geht ?!?!?!
Ein recht ratloser CeBee wünscht Euch trotzdem einen entspannten Sohn(en)tag