"Drei ???" - Show - 13.03.14 - SAP Arena, Mannheim

cebee

Beitrag von cebee »

Hab eben mal nachgesehen und festgestellt, dass der Beitrag vom NDR 3/HH Journal noch nicht im Download-Bereich liegt :-(

Das kommt davon wenn man keinen Web-Designer hat, der die Berichte aktualisieren könnte (ich könnte das sicherlich auch alleine,
hab aber nicht wirklich die Zeit und Ruhe dafür !!

Aber auch daran arbeiten wir ;-)
Das erinnert mich aber auch wieder an den Gedanken, eine Facebook-Seite einzurichten, denn dort ist das Hochladen von Photos, Videos, etc. wesentlich leichter. Was haltet Ihr denn davon eine Facebook-Seite (vielleicht zusätzlich) einzurichten ?? Wir hatten das Thema hier schon mal am Wickel, ist aber dann, auch im Zusammenhang mit "meinem Vorfall, sprich: Herzinfarkt, von der "Prioritätenliste" verschwunden !!

Ich sollte daraus mal einen Special Thread machen, was meint Ihr ??

Euer CeBee
Marcus

Beitrag von Marcus »

@CeBee: Also, ganz ehrlich, ich bin kein großer Fan vom CIA-Gesichtsbuch ;-) Aber das ja ist nur meine bescheidene, ganz individuelle Meinung. (Kann ja jeder mit seinen Daten umgehen, wie er will). Ich erinnere mich aber, das hier vor einigen Jahren schon mal über Facebook geschrieben wurde, und auch nicht besonders viel Resonanz kam.

Carsten, du hast doch mit http://www.bohn-musik.de/

eigentlich eine ultimative Fan-Webseite.

Vielleicht könnte man den Video- Interview-Beitrag vom NDR 3/HH Journal
auf YouTube hochladen,
und dann dauerhaft einbetten auf www.bohn-musik.de

Sind die Leute von bohn-musik.de noch für dich aktiv, Carsten?
Explorer

Beitrag von Explorer »

DAs klingt gut Marcus. Bin auch nicht so ein Facebook-Freund. Und mag bohn-musik.de auch sehr gern. Was sagen die anderen?
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Facebook klingt sehr gut. Ich denke damit kann man sehr viele Menschen erreichen.
Grüße Gulliver
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Ich war ja am 23.03. in Oberhausen dabei. Das war ein Erlebnis!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Oberst Grewe: "Bohnie"-Shirt-Träger in Oberhausen gesichtet ???
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Leider nicht! :-(
Es waren aber einige DDF-T-Shirts dabei.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Bin mit meiner süßen Freundin Gabi gestern 26.03. 2014 in der Lanxess Arena ( 1. Termin )in Köln gewesen und kann nur sagen, diese Tour ist einfach Oberspitzenklasse.

Mann, was waren wir aufgeregt, unsere Idole ( neben TKKG ) mal zu sehen.

Olli, Jens und Andreas lieferten eine sagenhafte Show ab, die Soundeffekte, Geräuschemacher und die Band ( der Soundtrack war besonders toll ) passten wir die Faust aufs Auge.

Besonders Jens Wawrczeck war toll darauf, seine Performance als in Gefahr geratener Peter war nicht gespielt, nein er lebte sie - einfach klasse.

Überrascht war ich auch gewesen, dass eine weitere bekannte Hörspielsprecherin mit von der Partie war und zwar Traudel Sperber ( bekannt z.B. als Edith Pressler aus der TKKG 70 "Wer hat Tim´s Mutter entführt ?" ).

Schade, dass es keine Autogramme danach gab, aber bei einer solchen Menge, wäre es auch sehr, sehr, schwer gewesen, eines zu bekommen.

Die nächste Tour ist schonmal gebucht;-).
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

P.S.

Ach, noch was, "Bohni-T-Shirt-Träger" habe ich dort leider auch nicht gesichtet, obwohl ich sorgfältig Ausschau gehalten hatte:-(
Marcus

Beitrag von Marcus »

Die restlichen Tourdaten gemäß
http://dreifragezeichen.opm-shop.com/index.php/n.19
sind:

28.03.2014 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
Ausverkauft
29.03.2014 Dortmund Westfalenhalle
Ausverkauft
30.03.2014 Münster Halle Münsterland
Ausverkauft
01.04.2014 Bochum RuhrCongress
Ausverkauft
02.04.2014 Braunschweig VW Halle
Ausverkauft
03.04.2014 Göttingen Lokhalle
Ausverkauft
04.04.2014 Bremen ÖVB Arena (vorher Halle 7)
Ausverkauft
05.04.2014 Hamburg O2 World
Ausverkauft
09.08.2014 Berlin Waldbühne

Also, CeBee-Fans, wer das hier liest und noch einige der o.g. Shows besucht,

der soll doch bitte DAS RICHTIGE ;-) T-SHIRT anziehen und damit, (bei der genau richtigen Zielgruppe!),
für die "Brandnew Oldies Vol. 1-3" Werbung machen - am Besten noch einen kleinen Clip
bei YouTube hochladen...

Vielleicht könnte man auch einige der auf YouTube schon existierenden CeBee-(Fan)-Videos in die

http://www.bohn-musik.de - Webseite dauerhaft einbetten.
Antworten