Wunschliste für Brandnew Oldies - Vol. 3
Die (unbekannte) 1982 Phase und gerne auch einiges von 1983.
Sonst sind hier schon vernünftige Titel genannt worden. (Besonders die ("TKKG")Songs von 1981 wie auch "Too late back"! und unbedingt: "Theme for Prophet No.3 (Parts 1&2)" sowie "Calmbow Slow" von 1980: Simple Rhythm (Parts 1-3) Yeah!
Die Idee mit der Doppel-CD von Lille ist verdammt gut!
Ist dann halt "ein Abwasch!"
) Passt doch sonst nicht alles drauf, CeBee! Best Drummer indeed! 
Sonst sind hier schon vernünftige Titel genannt worden. (Besonders die ("TKKG")Songs von 1981 wie auch "Too late back"! und unbedingt: "Theme for Prophet No.3 (Parts 1&2)" sowie "Calmbow Slow" von 1980: Simple Rhythm (Parts 1-3) Yeah!
Die Idee mit der Doppel-CD von Lille ist verdammt gut!
Ist dann halt "ein Abwasch!"

Also ich träume immer noch davon im Sommer 2009 am Pool zu liegen und "XYZ", die unvergessene Nummer aus "Bandit5en im Palasthotel" (TKKG) und "Kampf mit dem roten Blitz" (Funk Füchse) zu hören. Die ist echt bis heute cool und kann auch solo eingesouelt werden (wie damals).
Und dann mein 2.Favorit: Grace for all or a Few. Und ich finde, in diesem Falle bitte "For all".
Ein geiles, einprägsames Teil aus "Die Doppelgängerin" und "Das Geheimnis der chinesschen Vase" (TKKG).
Die beiden Teile müssen mit drauf - unbedingt!
Ich freu mich auf die CD!
Ian
Und dann mein 2.Favorit: Grace for all or a Few. Und ich finde, in diesem Falle bitte "For all".
Ein geiles, einprägsames Teil aus "Die Doppelgängerin" und "Das Geheimnis der chinesschen Vase" (TKKG).
Die beiden Teile müssen mit drauf - unbedingt!
Ich freu mich auf die CD!
Ian