Wunschliste für Brandnew Oldies - Vol. 3

lillebror

Beitrag von lillebror »

quite simple: DO-CD und alle(!) noch fehlenden musikstücke (:
Dirk

Beitrag von Dirk »

Die (unbekannte) 1982 Phase und gerne auch einiges von 1983.
Sonst sind hier schon vernünftige Titel genannt worden. (Besonders die ("TKKG")Songs von 1981 wie auch "Too late back"! und unbedingt: "Theme for Prophet No.3 (Parts 1&2)" sowie "Calmbow Slow" von 1980: Simple Rhythm (Parts 1-3) Yeah!
Die Idee mit der Doppel-CD von Lille ist verdammt gut!
Ist dann halt "ein Abwasch!" ;)) Passt doch sonst nicht alles drauf, CeBee! Best Drummer indeed! :)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ja, so'ne Do-CD wär was Feines ;-) Die VÖ der BNO Vol.2 ist ja
schon soooooo lange her und wir haben alle großen Nachholbedarf :-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Also ich träume immer noch davon im Sommer 2009 am Pool zu liegen und "XYZ", die unvergessene Nummer aus "Bandit5en im Palasthotel" (TKKG) und "Kampf mit dem roten Blitz" (Funk Füchse) zu hören. Die ist echt bis heute cool und kann auch solo eingesouelt werden (wie damals).

Und dann mein 2.Favorit: Grace for all or a Few. Und ich finde, in diesem Falle bitte "For all".
Ein geiles, einprägsames Teil aus "Die Doppelgängerin" und "Das Geheimnis der chinesschen Vase" (TKKG).

Die beiden Teile müssen mit drauf - unbedingt!
Ich freu mich auf die CD!

Ian
deep

Beitrag von deep »

Yo, ne DO-CD wär absolut genial :-)
Landru

Beitrag von Landru »

Eine Doppel-CD wäre natürlich der Oberhammer!
Aber egal, wie´s kommt: Hauptsache, es geht weiter und wir bekommen endlich Nachschub auf die Ohren.
gianni

Beitrag von gianni »

Armer CeBee. Er wird grosse probleme haben um unsere wuensche zu erfuellen. Aber es geht weiter das allein zaehlt.
Ciaooo an alle
Groceria Maria Velasquez muus kommen.
deep

Beitrag von deep »

Och, über ne randvolle Einzel-CD wär ich auch nicht böse XD

Aber egal wie es im Endeffekt ausfällt, ich freu mich drauf :-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...über 3 Jahre nach der letzten CD-VÖ wäre ich sogar über ne Maxi mehr als glücklich :-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...stimmte das eigentlich mit den 3 Jahren...? Kommt mir irgendwie noch länger vor...hach jaaaaa....
Antworten