Es ist so still hier geworden...

MC REN

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von MC REN »

Hallo in die Runde,

ich höre gerade dieses alte Interview
https://www.youtube.com/watch?v=zCJvnxtGWj4&t=3803s
"Carsten Bohn • Interviews zur Brandnew Oldies 3 & 4"
und frage mich, WANN sich Carsten eigentlich hier zum letzten Mal aktiv gemeldet hat?
El Diablo

Beitrag von El Diablo »

Viel zu lange her. Deshalb ist hier auch nix mehr los, denke das die meisten die Hoffnung auf eine Meldung von Carsten aufgeben haben, erst Recht auf die BNOIV..
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Bengt

Beitrag von Bengt »

Ist leider echt schade.. Also die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben. Ich bin auch nach wie vor ein treuer Fan und Hörer der Musik. Auch der Solo-Alben. Ich höre jeden Teil der BNO gerne. Ich kann leider so gar nicht recht sagen, wann oder vor allem warum es sich hier so verändert hat.. War es wirklich der teils stark geäußerte Frust über BNO IV..? Es war immer so eine wunderbare Community und das Feedback sowohl von Carsten als auch der Fans hier war jeden Tag einen Besuch und Begeisterung wert. Ich hoffe es kann wieder neu entflammen. Wenn der Kostendruck zu hoch wäre.. Ich würde für BNO V sogar 100 € bezahlen um die wunderbare Arbeit zu unterstützen und zu würdigen. Ich grüße euch alle ganz lieb und hoffe auf Post vom Maestro! GLG Patrick alias Bengt!
Biele

Beitrag von Biele »

Tja.
Wahrscheinlich müsste man selbst die Initiative ergreifen.
Langfristig Ein Fan-Treffen planen oder so.
Aber wie den meisten fehlt auch mir die Muße sowas in die Hand zu nehmen.
Für die Carsten Bohn Coverband stehe ich aber nach wie vor zur Verfügung ;o)
Zuletzt geändert von Biele am 23. Sep 2024, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Musikalische Einflüsse? Living Colour und Carsten Bohn!
MC REN

Beitrag von MC REN »

Also ich würde es verstehen, wenn sich Carsten mit nun Mitte 70 zur Ruhe setzt, gesundheitlich oder was auch immer. Vollstes Verständnis, ich feiere ihn eh, so oder so :-) Aber wenn diese Info käme, dann wüsste man halt, woran man ist, wartet nicht mehr, findet sich damit ab und freut sich über die bisherigen einzigartigen Alben. Aber schade ist es halt, wenn man irgendwie Jahr für Jahr hofft, dass hier doch noch was passiert... tja...
Biele

Beitrag von Biele »

Da ich hier selber mal so 10 Jahre vergessen hatte reinzugucken, nimmt mich die Situation nicht ganz so mit...
Aber grundsätzlich sehe ich's wie du: Diese Musik ist so ein Geschenk, außerdem noch dieses Fan-Treffen 2004 - Carsten ist niemandem was schuldig.
Aber hoffen auf ein Lebenszeichen darf man natürlich :)
Zuletzt geändert von Biele am 25. Sep 2024, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Musikalische Einflüsse? Living Colour und Carsten Bohn!
El Diablo

Beitrag von El Diablo »

Nein, schuldig ist uns Carsten garnichts. Ich geb dir auch Recht wenn du sagst,das seine Musik ein Geschenk ist, aber, wie es MC Ren schon sagte, einfach mal ein Statement abgeben und gut ist. Wäre halt fair
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo ihr Lieben!

Ja ich pflichte euch gerne bei: Carsten ist niemandem gegenüber verpflichtet. Ich habe das Interview auf YT komplett angehört und finde es halt schade das ein Release der BNO V quasi schon geplant und mit vielen Aufnahmen wohl auch schon recht weit fortgeschritten war. Schade das es bisher nicht dazu gekommen ist. in ein paar der früheren Videos war ja bereits viel vom Material zu hören. Klingt alles super! Ich finde auch nach häufigen Hören das die BNO IV eine ganz tolle Atmosphäre zaubert und wenn man akzeptiert, das Carsten, der es ja auch mit der eigenen, persönlichen Erinnerung ganz alleine eingespielt hat und eben sogar neue Facetten in den einzelnen Tracks zeigt auch hier eine ganz tolle Arbeit abgeliefert hat. Ich weiß viele möchten es 1zu1 zu früher haben, aber ich kann auch Carsten gut verstehen, wenn er auch Freude an den Tracks haben möchte und sie etwas "aufgepimpt" hat. Wie gesagt ich wäre bereit deutlich mehr für eine neue und vermutlich abschließende BNO V zu zahlen, damit es sich auch wirtschaftlich evtl. mal rechnet und es nicht bloß ein Gefallen für uns als Anhänger seiner Musik wäre. Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt und besondere Grüße an dich lieber Carsten!
Antworten