Es ist so still hier geworden...

Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 31
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Bengt »

Mein herzliches Beileid zu deinem/eurem Verlust! :-(

Es ist nie schön wenn jemand gehen muss, aber so früh ist ja wirklich extra schlimm.. Nähere mich selbst grad der 50 und ja es kommen teils schon nähere Einschläge..

Trotzdem schön wenn hier wieder viel mehr Leben in der Bude wäre. Schön euch alle zu lesen und ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende bzw. einen tollen Samstag!!!
Benutzeravatar
Biele
Beiträge: 10
Registriert: 15. Sep 2022, 11:21

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Biele »

Das ist wirklich trauig.
Ich hab ein wirklich schlechtes Gedächtnis, aber Dirk hat bei mir Spuren hinterlassen. So begeisterungsfähig.
Aber schön, dass ihr in Kontakt geblieben seid. Ihr kanntet euch vor dem Bohn-Fan-Treffen doch auch nicht, oder?

Ja, unsere Freundschaft bei Facebook ist ja leider eine ziemlich Info-Einbahnstraße, aber ich freue mich immer sehr zu lesen, was du dir schon wieder für ein skurriles Gerät (für Musik oder Spiele) angeschafft hast.
Als ich ein Keyboard für den Probenkeller besorgt habe, musste ich auch an dich denken und dann natürlich ein Korg kaufen ;)
Musikalische Einflüsse? Living Colour und Carsten Bohn!
Benutzeravatar
Frisco Joe
Beiträge: 8
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Münster

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Frisco Joe »

Habe mir gestern nochmal das Radio-Interview mit Carsten zur Brandnew Oldies 4 angehört, was tatsächlich auch schon wieder knapp sechs Jahre her ist... :o Da klang alles noch so optimistisch.

Es war die Rede davon, BNO 5 dann nächstes Jahr zu veröffentlichen. Damit hätte ich bei dem Aufwand für das ganze Projekt zwar eh nicht gerechnet, aber dass dann jahrelang nichts kommt ist dann doch schade. Gerade weil doch auch schon so viele Drum-Tracks fertig aufgenommen waren.

Ich freue mich, dass die ganzen Ausgaben auf Vinyl verwirklicht wurden, wirklich rundum gelungen dazu... Es wäre doch wirklich toll, demnächt mal gute Nachrichten zu hören, dass an Vol. 5 zumindest noch von Zeit zu Zeit geschraubt wird.
Die ganze Infrastruktur (Label, Vertrieb) ist doch da und ich würde mich nach wie vor auch an einer Crowdfunding-Aktion beteiligen.

Bis dahin lege ich weiter die tollen Schallplatten auf, den diese geniale Musik wird mir (anscheinend) nie langweilig!
Grüße an alle im Forum,
Cheers!
Heiko
Antworten