2024 und BNO V

Antworten
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

2024 und BNO V

Beitrag von Bengt »

Hallo lieber Carsten und liebe Community!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2024 gekommen und ich wünsche allen von euch nur das Beste dafür!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Part V der wunderbaren BNO dieses Jahr quasi zum 45jährigen Jubiläum der Originalmusik Realität werden könnten. Für mich ist es immer wieder schön die Videos der bisherigen Soundaufnahmen zu sehen und zu hören. Ich hoffe sehr, das dieses Kapitel der Musikgeschichte zu einem Abschluss kommen kann. Ich höre jeden Teil der bisherigen VÖ's sehr gerne und bin immer noch stolz die Signaturen von dir lieber Carsten auf meinen MCs der Drei ??? 29, der Horror-Popsounds und der BNO zu haben. Ganz liebe Grüße aus HH nach HH und toi toi toi!

Patrick alias Bengt
sbeckerhb
Beiträge: 1
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: 2024 und BNO V

Beitrag von sbeckerhb »

Würde mich ja auch sehr freuen, höre die Musik regelmäßig und sehr gerne! Inzwischen wäre ich ja auch schon (fast) mit den Tracks als Download zufrieden, wenn eine Veröffentlichung als CD zu teuer und aufwändig ist. Es ist einfach DIE Musik meiner Kindheit und Jugend, die mit so vielen tollen Erinnerungen behaftet ist!
Antworten