Alles Gute zum 75. Geburtstag lieber CeBee!!!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Alles Gute zum 75. Geburtstag lieber CeBee!!!

Beitrag von Sascha »

Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag lieber Carsten!!!

Ich hatte im Vorfeld mal ein paar Medienhäuser angeschrieben bzgl. dieses Jubiläums... Zumindest bei der Bild-Zeitung habe ich Feedback bekommen. Lieben dank an Jörg Schäfers, der mir tatsächlich persönlich geantwortet hat. Und es scheint gefruchtet zu haben. Es gibt eine Würdigung in der wohl größten Tageszeitung Deutschland:

https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html

Wobei Jörg wohl schon im Vorfeld Kontakt aufgenommen hatte lt. seiner Mail.

CeBee... Feier schön an diesem schönen sonnigen Tag! Vielleicht meldest Du dich bei uns Fans ja doch mal wieder... :)

Liebe Grüße,
Sascha 8-)
Zuletzt geändert von Sascha am 09. Okt 2023, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 31
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Alles Gute zum 75. Geburtstag lieber CeBee!!!

Beitrag von Bengt »

Oh gerade noch rechtzeitig geschafft.. Wollte ja nicht wieder viel zu spät sein!;-)
Alle Liebe zu deinem Geburtstag lieber Carsten und ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr!
Ich hoffe sehr, dass du gesundheitlich auf dem Damm bist und einen hoffentlich wunderschönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben verleben kannst bzw. konntest. Wir warten und hoffen ja alle auf Die Bandnew Oldies V aber heute ist der Brandnew Oldie 75 das wichtigste! ;-)

Hummel Hummel!!!!
Antworten