Aktuelle News zur 5. CD

Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 18
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von eVilpat »

Stimmt .... Zwei Jahre schon her ... Damals hatte ich noch Hoffnung :D
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von El Diablo »

Vielleicht wurde er von einem Anruf von Stephen Terril eingeschüchtert ..:" Wegbleiben, WEGBLEIBEEEN"😂
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Bengt »

Hallo lieber Carsten und Community!

Ich hoffe ihr habt alle den sehr wechselhaften Sommer gut überstanden? Ich bin sehr traurig, das es hier weiterhin recht ruhig zugeht und würde gerne mal wissen, wer denn nun noch aktiv sein möchte. Ich bin immer so gerne hier reingeschneit und hoffe es sind noch weitere sehr gerne hier. Ich habe mor schon so oft die ersten Clips der BNO5 Produktion angesehen und würde mich freuen, wenn sie weiterhin in Planung sind? Es wurde ja auch bereits früher oft über Finanzierung gesprochen und ich wäre nach wie vor bereit, gerade bei möglicher Doppel-CD vorab zu überweisen, ähnlich zu Crowdfunding... Bin bis 50€ auf jeden Fall dabei lieber Carsten. Wie sieht es bei den anderen Freunden der ewig genialen Musik aus?
Ganz liebe Grüße aus HH und euch allen eine schöne, restliche Woche! :-)
Benutzeravatar
Slipperman1974
Beiträge: 11
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Slipperman1974 »

Moin,

bin so oder so dabei. Auch mit 50€. Dass es nicht weitergeht, liegt ja nicht wirklich an uns!
@Bengt
Du könntest doch, ich gehe davon aus das „HH“ Hansestadt Hamburg bedeutet, einfach mal bei BigNote klingeln?! Ist bestimmt um die Ecke…😉
Ansonsten Grüße zurück.
Gruß vom Lamm
DieKuh
Beiträge: 5
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von DieKuh »

Gerade entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=5JG1iIMnfJQ
Beste 79er Stücke in ziemlich guter Qualität!
Antworten