Carola Kretschmer gestorben

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Carola Kretschmer gestorben

Beitrag von Sascha »

Benutzeravatar
MC REN
Beiträge: 11
Registriert: 08. Mai 2021, 20:08

Re: Carola Kretschmer gestorben

Beitrag von MC REN »

Gerade gelesen, ich sehe sie noch live auf der Bühne vor mir :-(
Ganz traurig…
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Carola Kretschmer gestorben

Beitrag von Bengt »

Hallo lieber Carsten! Ein von Herzen kommendes Beileid für den Verlust und die Lücke die diese großartige Musikerin hinterlässt. Ich wünsche ihr eine friedliche Reise zu neuen (Sound-)Welten und bin stolz sie im Delphi-Showpalast live so hautnah spielen gesehen zu haben. RIP Carola!
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Carola Kretschmer gestorben

Beitrag von El Diablo »

Oh Nein, das ist eine sehr traurige Nachricht. Sie war eine Fantastische Gitarristen und sehr sympathisch..
Ruhe in Frieden 🕯
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Benutzeravatar
Frisco Joe
Beiträge: 7
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Münster

Re: Carola Kretschmer gestorben

Beitrag von Frisco Joe »

Das ist traurig, hätte gerne noch mehr von ihr im Rahmen von Bandstand gesehen/gehört. Muss gestehen, ich kannte sie nur durch Carsten Bohn, da ich beispielsweise kein Udo Lindenberg-Fan bin, aber der Auftritt im Grünspan macht immer wieder Spaß zu schauen. Tolle Gitarrenarbeit.
Jo, schließe mich an: Gute Reise!
Benutzeravatar
Kpt.Korg
Beiträge: 22
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Carola Kretschmer gestorben

Beitrag von Kpt.Korg »

Ja, eine sehr traurige Nachricht... :cry: Ich kann mich noch gut an das Treffen vor dem Konzert im Grünspan erinnern: Carola stand in der Bar im Grünspan anfangs hinter dem Tresen, war ausgesprochen nett und versorgte die Bohnies mit Kaffee und Butterkuchen... Ich dachte erst, sie würde wohl zum Club gehören - bis sie dann später beim Soundcheck auf einmal auf der Bühne stand und zum Warmwerden erstmal ein unfassbares Solo hinlegte! Da wusste ich: OK, das ist Carola Kretschmer! Momente, die man nicht vergisst... Rest in peace, Carola!
Antworten