Carsten in der aktuellen Mint (Nr. 58)

Antworten
Benutzeravatar
Oberst Grewe
Beiträge: 12
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Carsten in der aktuellen Mint (Nr. 58)

Beitrag von Oberst Grewe »

Heute Carsten in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Mint entdeckt. Naja, eigentlich ja Frumpy, aber Carsten ist am prominentesten abgebildet. Thema Gimmick Cover von Schallplatten. All Will Be Changed wird zwar erwähnt, allerdings geht es im Artikel im Frumpy 2. Da hätte man ja auch wie bei den Stones (Their Satanic Majesties Request und Sticky Fingers) ne Doppelseite spendieren können…

Bild
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Carsten in der aktuellen Mint (Nr. 58)

Beitrag von El Diablo »

Wow, ziemlich Nice 👍👍👍
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Benutzeravatar
Kpt.Korg
Beiträge: 22
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Carsten in der aktuellen Mint (Nr. 58)

Beitrag von Kpt.Korg »

Schöner Plattenspieler, Herr Oberst! :D Der B791 steht bei mir schon seit längerem ganz oben auf der Wunschliste - hoffe, dass ich in diesem Jahr endlich einen finde...
Benutzeravatar
Oberst Grewe
Beiträge: 12
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Carsten in der aktuellen Mint (Nr. 58)

Beitrag von Oberst Grewe »

Danke dir! :mrgreen:
Meiner ist allerdings ein B790. Gefällt mir optisch ein wenig besser als der 791er. :)
Antworten