Aktuelle News zur 5. CD

Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 18
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von eVilpat »

@ Ian Carrew: dem ist nichts hinzuzufügen, sehen bestimmt viele bzw. alle hier so :)
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von El Diablo »

Definitiv. Selbst wenn er kein Interesse mehr haben sollte die BNO5 zu veröffentlichen, ein kurzes " Hallo" in die Runde alle Jubeljahre müsste doch drin sein.. Hat ihm ja keiner was getan😎
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Bengt »

Hallo Ihr Lieben!
Ihr sprecht mir aus der Seele.. Irgendwie traurig geworden hier.. Selbst Wihnachten keine Resonanzen hier von niemandem... Scheinbar ist es seit der Website-Erneuerung noch einsamer geworden hier.. Vorher haben so viele geschrieben, und leider sind ja wohl auch schon ein paar User (Fans) abgesprungen.. Ich hoffe halt auch immer noch auf Besserung bzw News.. Bis dahin höre ich halt die bisherigen CDs. Euch allen alles Liebe und bis bald!
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von El Diablo »

Es ist halt auch frustrierend wenn man was schreibt und niemand reagiert drauf. Das kann mal passieren, hier fühl ich mich jedoch teilweise schon ignoriert. Wenn ein Künstler eine eigene Fanpage hat sollte er m.M.n sich auch mal Zeit dafür nehmen. Aber es ist halt so wie es ist.
Aber schön das hier noch Hardcore Fans ab und an schreiben, ich gelobe auch Besserung und werde mich bei Zeiten hier wieder mit einbringen ( Wo ist Kommissar Glockner und seine Gabi???)
Gruß in die Runde✌
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Bengt »

Hatte Glockner nicht irgendwie Probleme mit anderen Usern bzw. er war angeeckt..? Der hat glaube ich die Seite verlassen..
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von El Diablo »

Oh, das ist aber Schade. Dachte das wäre mittlerweile geklärt? Naja, hier sind manchmal auch Emotionen hochgekocht, ich erinnere mich. Danke für die Info, Bangt. Euch allen ein schönes Wochenende und schreibt mal wieder was, ist so schade das hier nichts mehr passiert
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Bengt »

""Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi » 28. Mär 2022, 15:18

Sam hat geschrieben: ↑28. Mär 2022, 14:05

carsten wollte zu der news eigentlich auch noch etwas hinzufügen...
es ist aber nicht auszuschließen, dass ihm - ob des gestrigen posts - mal wieder die laune dazu vergangen ist!?
we will see...
verübeln würde ich es ihm nicht.
ganz im gegenteil;
ich würde es gut nachvollziehen können!

Mir ist die Laune auch vergangen die Platten zu kaufen!
Mal wieder nur melden wenn er eine Platte zu verkaufen hat. Aber auch dann nur, falls er sich dazu herablässt...
Wofür hält er sich?
Ich bin hier raus!!

Wie lange soll hier noch auf meinem ( GAR NICHT BÖSEN ) Post herumgeritten werden.
Man könnte ja annehmen, ich hätte "Kleine Kinder" gefressen - es war NUR ein normaler Post - mehr NICHT und zudem habe ich früher ( vor laaanger Zeit ) immer schon nichts gesagt, wenn andere schon gemosert hatten und jetzt schreibe ich EINMAL was und gleich muß gemeckert werden.

Ich mache es wie "Sam" ( der einzige, der mich wohl versteht und weiß, dass es NICHT böse gemeint war ) und gebe "klein" bei und bin raus!!!."""


Das war meiner Meinung nach sein letzter Post hier im Forum.. Er hatte sich wohl vorher auf Gus Uckmann geändert.. letzten Endes war es halt auch das typische Problem hier.. Er war schon fast übertrieben großer Fan.. und dann kam zu wenig Aufmerksamkeit zurück durch was für Gründe auch immer, und wech war er... Ich fand zumindest seine Posts manchmal etwas zu dolle.. etwas arg verbohrt und hineingesteigert.. Euch allen einen schönen Sonntag und bis ganz bald!
PS.: Wie sieht es eigentlich mit der BNO V aus lieber Carsten? ;-)
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von El Diablo »

Ach Ja, stimmt. Ok, da war die Mich definitiv übergelaufen.
Nehmen halt manche echt zu persönlich. Schade. Muss er selber wissen, das CeBee sich nicht mehr meldet finden wir alle sehr bedenklich, möchte aber auch wissen was mit der BNO 5 ist. Ob da " Choralistics" " Was, Banküberfall" und " Walking Stick" drauf ist😊
Lieber Gruß an alle
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
BigBarneyCrown
Beiträge: 5
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von BigBarneyCrown »

@Marc
Hast du seit dem letzten Telefonat noch was gehört?
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 15
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: C-R

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Marc »

BigBarneyCrown hat geschrieben: 13. Feb 2023, 20:34 @Marc
Hast du seit dem letzten Telefonat noch was gehört?
Kein Lebenszeichen :!:
Antworten