Weihnachten!

Antworten
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Weihnachten!

Beitrag von Bengt »

Hallo liebe Bohnies und Unterstützer der tollen Musik Carstens! Und natürlich auch dir lieber Carsten ein dickes Hummel Hummel! Aber natürlich besonders wichtig: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches, glückliches und hoffentlich gesundes Weihnachtsfest! Hoffe ihr könnt eure Weihnachtszeit mit lieben und wichtigen Personen verbringen und könnt mal zumindest für die Tage gelassen die Seele baumeln lassen! Das Jahr 2022, sowie auch die beiden Jahre davor, war ja leider nicht immer so ganz einfach in vielen Dingen, und ich freue mich sehr, mit so vielen netten Leuten hier in Kontakt gekommen zu sein und hoffe das Weihnachten uns allen nochmal in Erinnerung ruft, wie wichtig Frieden, Gesundheit und auch oftmals Gelassenheit wirklich sind! Ich drücke euch alle in Gedanken und wünsche euch von Herzen allen ein MERRY CHRISTMAS!!!!!!<3
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Weihnachten!

Beitrag von Bengt »

..und ein frohes, neues Jahr...
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten!

Beitrag von Sascha »

Das wünsche ich euch auch allen... 8-)
Antworten