Es ist so still hier geworden...

Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Euch alle ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022.

Schade, dass man hier gar nichts mehr von Carsten hört.
Bin sehr enttäuscht und deswegen haben wir uns auch erst jetzt hier angemeldet ( war vorher Kommissar Glockner und Gabi ).
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 11
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von El Diablo »

Hallo liebe Community
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und kommt GESUND ins neue Jahr.

Das sich Carsten gar nicht mehr meldet hat mich zuerst besorgt, nun ist es aber schon so Lange her das ich den Eindruck habe, das es ihm
mittlerweile schon Egal ist.
Nicht das WIR ihn nicht mehr kümmern, so meinte ich das nicht. vielleicht hat er mit ( ja ich kann es auch nicht mehr hören ) Corona auf
geschäftlicher oder gesundheitlicher Ebene zu kämpfen.
Als Selbstständiger ist dies auch finanziell gesehen eine Horrorzeit.
Es könnte auch ein anderer Grund dahinterstecken, uns als Fans aber ein ganzes ( ? ) Jahr nicht einmal anzuschreiben, warum auch immer finde ich
nicht wirklich Nice.
LG
El Diablo
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 60
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Sascha »

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!! :)
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Huhu, Carsten, bist Du eigentlich noch hier???.
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 12
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von eVilpat »

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Carsten 1x nach Forum-Wiedereröffnung etwas geschrieben ... glaube es war im Mai und es waren die
"üblichen" "News" ;) Schade das es keine Infos mehr gibt, hoffe der Aufwand das Forum technisch auf Stand zu bringen war nicht so hoch.
Viele Grüße und guten Rutsch allen ...
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 14
Registriert: 03. Jun 2021, 21:25

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Thomas »

Erstaunlich, dass der Aufwand für dieses Forum überhaupt betrieben wurde.
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 11
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von El Diablo »

Still? Diese Seite ist so gut wie Tot!
Leider...
Benutzeravatar
Biele
Beiträge: 5
Registriert: 15. Sep 2022, 11:21

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Biele »

Moin miteinander!

Ja, also, äh, ich war dann auch einfach mal 13 Jahre nicht in diesem Forum. Sorry!
Ich war damals 2004 mit den selbsternannten Arnoldskindern beim Carsten Bohn Fantreff und dann auch hier etwas aktiver. Ein paar Namen von damals (Lillebror, gianni, Kptn_Korg, Mario...) hab ich auch noch wieder gefunden. Mein alter Biele-Account ließ sich nach der Forums-Migration anscheinend nicht mehr herstellen, aber ich bin derselbe.

Was ich eigentlich nur sagen wollte: Auch wenn hier tote Hose herrscht, ist es doch schön zu sehen, dass es euch Verrückt noch gibt :o))
Zuletzt geändert von Biele am 15. Sep 2022, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Musikalische Einflüsse? Living Colour und Carsten Bohn!
Antworten