Rüdiger Schulzki

Antworten
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Rüdiger Schulzki

Beitrag von Bengt »

Von DreiFragezeichen.de: "Diese Tage hat uns leider eine sehr traurige Nachricht erreicht: Rüdiger Schulzki ist am 5.8.22 im Alter von 82 Jahren in Hamburg verstorben. Wir danken Rüdiger Schulzki für viele Jahre als Onkel Titus, aber auch für so viele weitere Rollen und wundervolle Hörspielstunden."
Ich erinnere mich als Fan vor allem an seine Rolle des X-Ray1.. Ruhe in Frieden!

Euch allen einen schönen Sommergruß!
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Rüdiger Schulzki

Beitrag von El Diablo »

Oh Mann, das ist übel.. Ein sehr toller Sprecher vor allem.als X-Ray 1 fand ich ihn klasse.
Ruhe in Frieden 🍃
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Antworten