Aktuelle News zur 5. CD

Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Mr. Barron hat geschrieben: 26. Feb 2022, 22:29 Mal etwas anderes - Wartezeit haben wir ja genug: Habe mal auf der GEMA-Seite gestöbert und bewusst einen noch nicht auf BNO veröffentlichten Bohn-Titel eingegeben: GROCERIA MARIA VELASQUEZ. Ich habe den Titel sofort gefunden. Als Beteiligte und als Verlag werden angegeben: BIG NOTE MUSIC FRANK OTTO. Das fand ich interessant, da Frank Ott ja durchaus ein Player ist im Medien-Geschäft. Ich kannte diese Verbindung bisher nicht, von der man ja annehmen kann, dass sie Carsten nBIG NOTE MUSIC FRANK OTTOtzt. Weiß jemand mehr darüber? Über die Rolle von Frank Otto?
Das ist dieser "Heinz", der ja mit der 40 (!!!) jüngeren Nathalie Volk von 2015 bis 2020 zusammen gewesen war :lol: !!!.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Sascha »

Mr. Barron hat geschrieben: 26. Feb 2022, 22:29 Mal etwas anderes - Wartezeit haben wir ja genug: Habe mal auf der GEMA-Seite gestöbert und bewusst einen noch nicht auf BNO veröffentlichten Bohn-Titel eingegeben: GROCERIA MARIA VELASQUEZ. Ich habe den Titel sofort gefunden. Als Beteiligte und als Verlag werden angegeben: BIG NOTE MUSIC FRANK OTTO. Das fand ich interessant, da Frank Ott ja durchaus ein Player ist im Medien-Geschäft. Ich kannte diese Verbindung bisher nicht, von der man ja annehmen kann, dass sie Carsten nützt. Weiß jemand mehr darüber? Über die Rolle von Frank Otto?
Interessante Info Mr. Barron! :) Ich kann mir die Verbindung evtl. so erklären, dass Frank Otto, seines Zeichen Sohn des OTTO-Versands-Gründers Michael Otto und großer Fan des FC St. Pauli, CeBee durch diesen Fussballverein kennt. Carsten ist bei St. Pauli auch zu Gange... evtl. gibt es hier eine Verbindung. Frank Otto ist nämlich hauptberuflich Medienunternehmer und kennt sich in diesem Metier gut aus. Vielleicht kommt da ja bald was... :o

Hier ein Video von Frank Otto: https://youtu.be/VZLmwVnrgXw

@Mr. Barron: hast Du diesen Link zur GEMA noch für uns?
Mr. Barron
Beiträge: 2
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Mr. Barron »

Hier ist der Link:

https://online.gema.de/werke/search.faces
Frage mich erstens, warum er mit Frank Otto als Verlag für die alten, noch nicht veröffentlichen Aufnahmen drin steht. 2., ob die Schlakraft eines Frank Otto vielleicht helfen kann?

Gruß
Sam

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Sam »

Hier auf der HP ist Frank Otto Medien unter Partner aufgeführt. Scheint also schon länger eine Verbindung zu bestehen, wenn man die Aktualität dieser Seite berücksichtigt :roll:
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Sascha »

Marc hat geschrieben: 21. Jan 2022, 13:03 Habe gerade mit Carsten geschrieben.
Er lässt gerade routinemäßig n Gesundheitscheck durchführen und schickt liebe Grüße an alle.
Werden telefonieren wenn er durch ist damit.....
Schönes Wochenende!
Hi Marc,

hattest Du denn im Januar was erfahren können?

LG,
Sascha
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 12
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: C-R

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Marc »

Nee sorry, bisher nichts!
Ian Carrew
Beiträge: 3
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Ian Carrew »

Hallo zusammen,


gibt es eigentlich Neuigkeiten in Bezug auf die BNO 5?
Die letzten News sind ja schon eine Weile her.....

LG
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 10
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Bengt »

Hallo an alle Bohnies!

Ja ist alles leider recht still grad geworden.. aber im Sommer liegen ja oft andere Dinge an.. Momentan sind ja eh alle Dinge auf der Welt etwas aus den Fugen geraten.. um es vorsichtig zu formulieren.. Corona kann offenbar in Sachen Kac..-Level noch übertroffen werden.. Deswegen wünsche ich euch bzw uns allen, das wir gesund, glücklich und geduldig bleiben. Dir lieber Carsten und dem lieben Team der Seite hier alles Liebe und ich freue mich, wenn die Vol. 5 irgendwann das Licht der Welt erblickt, und in diesen Zeiten wie damals als Kind einen Sonnenschein in die oft trübe Welt bringt!
Liebe Grüße an alle hier!:-)
Antworten