Geisterseite

DeralteWagner
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2021, 09:57

Re: Geisterseite

Beitrag von DeralteWagner »

Ich bin erschrocken über den Ton über Carsten Bohn 😡

Wen Carsten Bohn aus welchen Grund auch immer sich nicht im Forum zeigt und sich zurückzieht hat das sicher seinen Grund. Und das ist noch lange kein Grund ihn so feindlich anzugehen wie das einige getan haben . Ausserungen wie „ was bildet er sich eigentlich ein wer er ist „ oder „ wir sind nur wichtig wenn er was verkaufen will „ finde ich unterste Schublade und gehört sich gegenüber diesem freundlichen Menschen einfach nicht .

Carsten ist ein Mensch wie Du und ich und hat verdammt noch mal auch das Recht sich zurückzuziehen wie er es möchte .

Er hat Respekt und Hochachtung verdient und nicht solche Beleidigungen oder Drohgebähren .

Ich weiss schon warum ich in diesem Forum mich nur gaaaanz gaaanz selten aufhalte .
Gaaaanz komische Gestalten dort !

Carsten ich möchte Dir als Herzblutfan sagen ignoriere bitte diese Spinner . Lebe dein Leben so wie Du es für richtig hälst . Niemand hat Dir mit 74 Jahren zu sagen was du zu tun oder zu lassen hast .

Du hast grosses geleistet und Wunderbare Musik komponiert .

Danke das du uns deine Musik zugänglich machst jetzt auch noch mal auf dem schwarzen Vinyl Gold in dieser richtig genialen Edition .

Ich hoffe es geht Dir gut und du geniesst Dein Leben !

Der richtige Fan weiss wie er Dir den nötigen Respek erweist …
DeralteWagner
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2021, 09:57

Re: Geisterseite

Beitrag von DeralteWagner »

[Mod edit: Beitrag gelöscht, Doppeltposting]
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 10
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Geisterseite

Beitrag von eVilpat »

Also sorry, wenn CeBee sagt er meldet sich demnächst mit News, dann gehe ich auch davon aus das da was kommt. Und dies ist ja nun Monate, wenn
nicht Jahre, nicht der Fall. Klar kann man sich zurückziehen und sonste was, alles gut, aber nicht diese Ankündigungen ins nichts. Ein Forum mit nem Interpreten oder Band, lebt doch auch vom Austausch mit demjenigen => und das findet nun ja hier auch nicht statt. Zum Thema BNO V wissen wir das bereits Aufnahmen gelaufen sind .. was ist denn so schwer daran, mal über den Stand zu berichten?! Sowas verstehe ich halt auch nicht.
Man kann ja auch sagen: "Leute, ich mache ne Auszeit auf bestimmte Zeit" und gut ist.

Nichts desto trotz freue ich mich über die wirklichen News der letzten Tage (Stichwort Vinyl) und hoffe weiterhin das die BNO V noch irgendwann erscheint :)
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 10
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Geisterseite

Beitrag von El Diablo »

Hallo. Ja, Geisterseite passt ganz gut. Es passiert absolut nichts mehr. After all this Time wäre es echt mal angebracht das CeBee sich mal meldet, aber langsam geb ich's auf. Es kann ja echt nicht sein, das er soviel zutun hat, das er nicht wenigstens jedes HALBE JAHR ( und das wäre schon, sorry für die Wortwahl " erbärmlich") mal meldet. Ich weiß ja nicht wie groß seine Fangemeinde ist, sie wird aber durch dieses Verhalten bestimmt nicht größer. Ich nehme mir ja auch mal die Zeit um hier reinzuschauen, schreiben mag ich immer seltener weil es NULL Reaktion gibt. Vielleicht auf diesen Post, vielleicht weil er zu " Agressiv" rüberkommt, so ist es aber nicht gemeint.

Zur Vinyl möchte ich noch sagen, das ich es Sch... finde, das es sie nur im sogenanntem " Komplettpaket" gibt, obwohl die BNO4 fehlt. Und dann natürlich wieder nur limitiert, sodass man schnell ordern muss.
Da ich nächsten Monat auf ein Festival fahre muss er leider auf mein Geld verzichten und dannach wird sie wahrscheinlich wieder von diesen EBay Abzockern aufgekauft sein.

Zu dem Post des Ex Kommissar Glockner kann ich nur sagen, das ich ihn jetzt lange genug kenne um den Vorwurf der " Drohung " als lächerlich einzustufen.
Hier soll natürlich niemand bedroht werden, klar. Aber das er, genau wie ich sich langsam als, sagen wir mal " ignoriert " vorkommt ist doch verständlich.

Ach Ja, uns als "merkwürdige Gestalten" oder gar " Spinner" zu betiteln ist auch eine Form der Aggression, nur mal Btw.
In diesem Sinne, bis bald mal mit hoffentlich guten Nachrichten von CeBee
LG El Diablo
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 15
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Geisterseite

Beitrag von Lillebror »

El Diablo hat geschrieben: 25. Apr 2022, 18:17 (...)

Zur Vinyl möchte ich noch sagen, das ich es Sch... finde, das es sie nur im sogenanntem " Komplettpaket" gibt, obwohl die BNO4 fehlt. Und dann natürlich wieder nur limitiert, sodass man schnell ordern muss.
Da ich nächsten Monat auf ein Festival fahre muss er leider auf mein Geld verzichten und dannach wird sie wahrscheinlich wieder von diesen EBay Abzockern aufgekauft sein.

(...)
ich antworte hierzu mal dort, wo es sehr viel besser aufgehoben ist:
im thread "Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III"
siehe: viewtopic.php?t=8524
Antworten