Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Lillebror »

El Diablo hat geschrieben: 31. Mär 2022, 11:42 Hi. Mal ne Frage: die Kaufvinyl, ist die auch wieder limitiert oder diesmal quasi für alle zu haben?
LG El Diablo
die frage(n) von "El Diablo" könnte man gut in einen eigenständigen thread verschieben und diesen mit
"#BNOaufVinyl"
betiteln (-:

die antwort(en) gibt es dann morgen, wenn das gewinnspiel gelaufen ist, okay?
denn dann werden wir auch (voraussichtlich) gleich die ganzen offiziellen infos zur verfügung stellen...
(ist ein bisschen davon abhängig, wie "ivanowsky" und ich morgen arbeitstechnisch eingespannt sind,
aber wir sind zuversichtlich, dass wir das irgendwie im laufe des tages dazwischen schieben können)
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von El Diablo »

Vinyl ist mir heilig. Ich würde Niemals auf Verkausplattforen versuchen Gewinn damit zu machen.
CeBee Fan bin ich seit " New York Times" ohne zu wissen, das er die geniale Europa Hörspielmusik gemacht hat.
Leider fällt mir sonst kein Grund ein, aber das ist ganz ehrlich gemeint.
Viel Glück an alle Bohnies und jetzt schonmal herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner/ Gewinnerin✌
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Signor Rossi
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2022, 21:24

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Signor Rossi »

Bild

Lieber Carsten, lieber Lillebror,

ooohhh, die Testpressung wäre toll! Warum gerade ich sie gewinnen sollte? Weil wir uns dann zu dritt freuen!!! Das Versprechen an meine 9-jährige Tochter Anna ist nämlich: Wenn sie ein Bild mit der Schallplatte malt und wir gewinnen, lade ich sie und ihre kleine Schwester Klara in die Eisdiele zu einem extra großen Eis ein. Also hat sie losgemalt: Sich, mich, Klara, die Schallplatte, unser Wohnzimmer mit Plattenspieler und aus Vorfreude bzw. Hoffnung schonmal ein Eis in die Hand ;o)

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Sascha »

Bie den ganzen tollen Beiträgen hier würde ich schon fast lieber eine Verlosung bevorzugen, wo einfach ein Name gezogen wird! :D
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Lillebror »

Sascha hat geschrieben: 01. Apr 2022, 08:55 Bie den ganzen tollen Beiträgen hier würde ich schon fast lieber eine Verlosung bevorzugen, wo einfach ein Name gezogen wird! :D
DAUMEN HOCH

das habe ich mir gestern tatsächlich auch gedacht (-:
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Lillebror »

El Diablo hat geschrieben: 31. Mär 2022, 11:42 Hi. Mal ne Frage: die Kaufvinyl, ist die auch wieder limitiert oder diesmal quasi für alle zu haben?
LG El Diablo
hallo "El Diablo",
deine frage(n) kann ich dann nun beide mit
JEIN
beantworten
(-:

weitere infos unter:
viewtopic.php?t=8524
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Lillebror »

hallo zusammen,
alea iacta est (o:

der glückliche gewinner ist...

"arthurshelby"

an alle anderen teilnehmer/innen:
vielen dank für die wirklich tollen beiträge!!!

jeder von euch hätte die testpressung verdient,
aber wir haben leider nur die eine über
(die anderen bleiben in unserer hand,
bzw. gehen an liebe freunde,
die das thema "BNO" seit jahren unterstützen)...

und bei "arthurshelby" ist die testpressung ganz sicherlich in guten händen -
das wird wohl ein jede/r teilnehmer/in auch so sehen, oder?

lieber "arthurshelby", schicke mir doch bitte eine eMail mit deiner adresse an:
lillebrorAThoerspiele.de
dann sehe ich zu, dass ich die testpressung am montag/dienstag/mittwoch in die post geben kann.

herzliche grüße
an alle(!)
carsten & lille

(-:
DeralteWagner
Beiträge: 9
Registriert: 11. Mai 2021, 09:57

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von DeralteWagner »

Ich gratuliere dem Gewinner arthurshelbie zum Gewinn der Testpressung von Volume 1 .
Danke die Organisatoren für die Ausrichtung und allen im Juni ganz viel Spass mlt dem Vinyl Set der BNO .
Liebe Grüsse in die Runde
Der alte Wagner oder einfach nur Rolf ☺️
arthurshelby
Beiträge: 56
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von arthurshelby »

Vielen, vielen Dank!

Ich freue mich wirklich extrem über den Gewinn.
@lillebror Ich habe dir eine Mail vom hier registrierten Acount aus geschrieben. Ich hoffe, die ist auch bei dir angekommen?
Ganz liebe Grüße an alle!
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Lillebror »

hallo "arthurshelby",
ja, die mail ist angekommen.
das paket ist auch schon gepackt
und geht heute raus...

(-:
Antworten