CeBees - Songbook

Antworten
aesi
Beiträge: 2
Registriert: 02. Jan 2022, 21:34

CeBees - Songbook

Beitrag von aesi »

Hallo zusammen,
ist das Thema noch aktuell mit dem Songbook / Noten von CeBees Musik?

Ich kann es kaum erwarten.

VG
Markus
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 14
Registriert: 03. Jun 2021, 21:25

Re: CeBees - Songbook

Beitrag von Thomas »

:lol: :lol: :lol:
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: CeBees - Songbook

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Tut mir leid, aber ich bin echt enttäuscht, dass man so gar nichts momentan von Carsten hört.

Auch wenn es ihm nicht gut gehen sollte, was wir ja weiß Gott nicht hoffen, könnte man aber trotzdem ein kurzes Statement zu seinen Fans posten.

Ich lag vor fast drei Jahren ( vor Corona, 2019 ) gesundheitlich auf der Kippe, nachdem mein Blinddarm geplatzt war.....lag 3 Monate ( Juni bis September ) im Krankenhaus und habe mich regelmäßig bei meinen/unseren Facebook-Freunden täglich gemeldet ( und ich bin kein Promi ), obwohl mir ganz gewiß gesundheitlich nicht danach war, aber wir haben dort tolle Menschen kennengelernt, die uns echt toll zur Seite standen ( meine geliebte Frau Gabi und mein Vater natürlich auch ) und mir alles Gute wünschten und es ging mir dadurch sehr schnell wieder gut, denn ich hatte meine liebe Frau Gabi und meine Familie an meiner Seite und eben diese Freunde aus Facebook.

Heute geht es mir wieder blendend, besser denn je und das gerade eben auch, weil ich nicht alleine war.

Ich will damit nur sagen, wenn es Carsten nicht gut gehen sollte, dann sollte er sich hier bei seinen Fans mal melden, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen, er soll hier kein Seelen-Striptease machen und er braucht ja nichts privates zu schreiben, wenn er nicht möchte, sondern halt nur ein kleines Statement geben, damit er sieht, dass er nicht alleine ist, wenn er hier die vielen ( bisher leider noch nicht beachteten Einträge seiner Fans ) hier lesen sollte.

In diesem Sinne, lieber Carsten, melde Dich mal bei Deinen Fans und alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr 2022 !!!.
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 15
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: C-R

Re: CeBees - Songbook

Beitrag von Marc »

aesi hat geschrieben: 02. Jan 2022, 21:44 Hallo zusammen,
ist das Thema noch aktuell mit dem Songbook / Noten von CeBees Musik?

Ich kann es kaum erwarten.

VG
Markus
Habe schon ne ganze Menge diesbzgl. rausgeschrieben, im Moment ist ne VÖ aber glaube ich vom Tisch.
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: CeBees - Songbook

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Genau wie von einer VÖ einer "Brandnew Oldies Vol. 5" an die auch keiner mehr glaubt, denn diese scheint auch vom Tisch zu sein.
aesi
Beiträge: 2
Registriert: 02. Jan 2022, 21:34

Re: CeBees - Songbook

Beitrag von aesi »

Hm, das wäre echt schade, wenn da nichts mehr kommt an neuen.

Hoffen wir mal, dass es Carsten gut geht.
Antworten