BNO: Vinyl Best Of

Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: BNO: Vinyl Best Of

Beitrag von Lillebror »

bei eBay gibt es momentan eine LP (OVP) zu kaufen.
mit bisher 7 geboten steht sie bei € 10,50 - also noch ganz moderat...
die auktion läuft noch 3 tage.
ende ist sonntag, 10. oktober, 17:44
vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant?
aber bietet euch nicht gegenseitig in die höhe (o:
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: BNO: Vinyl Best Of

Beitrag von El Diablo »

Hallo Bohnies. Ich habe mir die BNO II auf Vinyl zugelegt. Das Bundling ist bei JPC leider wieder vergriffen und ( obwohl das Packet es Wert ist) sind ü 100 € für mich halt etwas deftig. Darum werde ich mir die LP's einzeln zulegen, angefangen mit der Zweiten. Warum eigentlich? Nun, da sind die Perry Rhodan stücke drauf, vor allem Part 2 SLO geben mir immer den Flashback zum 'Lachenden Schatten', ein geniales Hörspiel. Jenseits, die Frankenstein& Dracula Stücke, Hotrod Standby aus dem ' Riff der Haie '... Ich könnte immer weiter schwärmen😊
Die Vinyl hat einen sauberen, fetten Sound, kann sie jedem empfehlen, der sie noch nicht hat.
Zu guter letzt noch einmal Danke an Carsten, seine Musik ist für mich ein Stück Glück, sie stimmt mich jedes mal wieder positiv, und von guten Vibes brauchen wir definitiv mehr.
Mach bitte weiter, BNO5 wird sehnsüchtig erwartet😎
Dir und allen Bohnies Have/its a nice Day/isn't It?✌
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Antworten