Donald Fagen/Steely Dan Interview

Antworten
arthurshelby
Beiträge: 54
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Donald Fagen/Steely Dan Interview

Beitrag von arthurshelby »

Hallo Bohnies und Cebee,
hört mehr Steely Dan.

Ich weiß ja, dass es außer mir hier schon einige Leute gibt (incl CeBee), die die Musik von Steely Dan und deren einer kreativer Hälfte Donald Fagen gut finden. Daher poste ich hier mal dieses wirklich erhellende und hintergründige Interview mit Fagen. Es geht um Science Fiction und andere Literatur, Steely Dan's überirdisches Songwriting/Producing, wie sch**ße digitale Keyboards sind, Jazz gegen Vorstadtlangeweile, den unvermeidlichen Bob Dylan...

Viel Spaß
https://www.tabletmag.com/sections/arts ... nald-fagen
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
Antworten