Joram Bejarano

sascha

Beitrag von sascha »

Hier noch ein kleiner Eindruck von damals... (zum Glück war ich auch zugegen :-))

YouTube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=6XqG6-2q-Y0
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ sascha

Toller Ausschnitt von unserem lieben Carsten;-))!!!.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich hatte damals ja auch gefilmt, allerdings leider nur mit einer DigiCam, wie man sie damals hatte, dementsprechend auch die schlechte Quali:

https://www.youtube.com/watch?v=ijNppkifx5k

Wenn man das heute mit einem high-end smartphone gemacht hätte...hach ja...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Joram Bejarano kommt bei min 05:00 auf die Bühne :-)
Laszlo Vector

Beitrag von Laszlo Vector »

War das nicht dieser Drei-Stunden-Gig bis 2.00 Uhr morgens?
Und gab es da nicht auch einen Mitschnitt, der aber nicht veröffentlicht wurde, weil die Qualität nicht ganz optimal war?
Also, für jemanden wie mich, der damals nicht dabei war, wäre eigentlich schon ein release in auch nur halbwegs ordentlicher Bootleg-Qualität der absolute Hammer.
Matt Hau

Beitrag von Matt Hau »

@Laszlo: Das kann ich nur unterschreiben. Hatte das Glück, bei dem fantastischen Abend im Delphi dabeizusein und wünsche mir sehnlichst einen Audiomitschnitt davon. Bin mir sicher, dass einige Fans gerne den Meister beim Mastering unterstützen würden, falls nötig ;-)
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Oh ja, das Delphi-Konzert war sensationell und eins der längsten Konzerte, die ich bis jetzt gesehen habe (von diversen The Cure-Konzerten mal abgesehen... ;) ). Ich hatte einen alten Freund von mir dabei, der nach ein paar Bierchen im Stehen eingeschlafen ist (der konnte das), aber trotzdem immer noch irgendwie mitgegroovt ist... das war ein großer Spaß! Wenn's einen Mehrspur-Mitschnitt gibt: Mix und Mastering würde ich machen! :)
sascha

Beitrag von sascha »

Die Idee von einem "Fanfilme" (so nenne ich es jetzt mal) ist klasse. Ich schaue mal, ob ich auch noch Video-Dateien finde. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich auch was gefilmt hatte. Aber wohl leider nur mit meinem (damals) supergeilen Smartphone Sony Ericsson K800i... ;-) Man könnte dann alles zusammenschneiden. Wobei ich bezweifle, dass wir alles komplett zusammenbekommen... aber ein Versuch wäre es doch wert. :-) Und hier gibt es doch nun wirklich die allergrößten Weltmeister im Zusammenbasteln von vielen verschiedenen Audioschnippslen. :-))
Matt Hau
Beiträge: 5
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Joram Bejarano

Beitrag von Matt Hau »

Jorams und Ednas Mutter Esther Bejarano ist leider gestern gestorben: https://taz.de/Zum-Tod-von-Esther-Bejarano/!5784797/
Benutzeravatar
gianni
Beiträge: 9
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Italien

Re: Joram Bejarano

Beitrag von gianni »

Matt Hau hat geschrieben: 11. Jul 2021, 10:15 Jorams und Ednas Mutter Esther Bejarano ist leider gestern gestorben: https://taz.de/Zum-Tod-von-Esther-Bejarano/!5784797/
RIP 🙏
Antworten