Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Antworten
DieKuh
Beiträge: 5
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Beitrag von DieKuh »

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 10350.html
Hier mal ein interessanter Beitrag vom NDR :-)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Beitrag von Sascha »

Schade das Carsten nie zu der Ehre kam im TV Werbung zu machen, als seine Alben rauskamen... oder habe ich was verpasst? :roll:
Benutzeravatar
reditec
Beiträge: 43
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Beitrag von reditec »

Sascha hat geschrieben: 15. Jun 2021, 12:37 Schade das Carsten nie zu der Ehre kam im TV Werbung zu machen, als seine Alben rauskamen... oder habe ich was verpasst? :roll:
Wäre ihm das wichtig gewesen, hätte er sich doch sicher darum bemüht, oder?
Hörspielmusikforschungsprojekt "Die Pizza-Füchse": https://phil-moss.de/
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Beitrag von Sascha »

reditec hat geschrieben: 15. Jun 2021, 23:05
Sascha hat geschrieben: 15. Jun 2021, 12:37 Schade das Carsten nie zu der Ehre kam im TV Werbung zu machen, als seine Alben rauskamen... oder habe ich was verpasst? :roll:
Wäre ihm das wichtig gewesen, hätte er sich doch sicher darum bemüht, oder?
Vielleicht? Ich weiß nicht, ob man einfach beim NDR anrufen kann und nach einem Interviewtermin fragen kann. Wenn die Vol. 5 rauskommt, sollte dies zumindest mal versucht werden. Ich denke, man hätte hier noch einiges mehr zu erzähen als Manuel Backert... ;)

Ich hatte ja auch vor einiger Zeit einen Beitrag gepostet, wo ich auf dem Regionalsender HH1 oder auch Hamburg 1 (siehe: viewtopic.php?f=2&t=8460) ein Bericht sah, wo Carsten auch ein Interview gegeben hat. Da müsste man doch auch was machen können.

Ein Wink an die Presseabteilung von Big Note! ;)
Zuletzt geändert von Sascha am 03. Feb 2023, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Shaitan
Beiträge: 1
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Beitrag von Dr. Shaitan »

Weiß man, ob Carsten Bohn und Manuel Backert sich kennen? Sind doch beide Hamburger. Wie gefällt euch eigentlich die Moss wanted? Also, ich höre sie gerne - auch wenn ich viele Stücke nicht kenne.
Antworten